Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gebieter Sysprofile-User(in)
        Dann bin ich also nicht der einzigste, der in CSS mit dem 185.85 leichte Grafikprobleme hat ?? Achja und bei Half Life 2 ists mir vorhin an der Stelle mit dem Kran bei der Mission Antibürger eins auch aufgefallen, da hats irgendwie auch geflackert.

        Bei Dust im Tunnel hab ich irgendwie so n Flackern, da werden die Wände teilweise durchsichtig und kA ... Bei dust2, wenn ich da unten in die Kattas reingehe dasselbe - und ich könnte schwören, dass das beim 182er nicht so war.

        Außerdem dreht mein Lüfter viel stärker auf beim Zocken mit dem 185er. Mir ist meine Graka nie aufgefallen, aber seit ich den Treiber habe, dreht se beim Zocken öfters mal auf 70 Prozent hoch - und das nervt echt. Ich meine Guild Wars kann die Karte doch wohl nicht so belasten...
      • Von W0LVE Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habe mir SP2 geholt und ein paar Tage danach den neuen Nvidia Treiber draufgemacht.
        Seit ich den neuen Treiber habe springt mein Monitor später an?
        Erst beim Windows lade Balken geht der Monitor an.
        Den ganzen Bootscreen bekomme ich alles nicht zu sehen.
        Ich meine ist ja nicht schlimm und mir machts eigentlich auch nichts aus.Wollte mal wissen ob dieses Problem noch jemand hat ausser mir.
        Kann das vielleicht daran liegen das ich zwei Geräte an meiner Graka angeschlossen habe?Muss mal schauen ob mein Bootscreen aufm Fernseher kommt.
      • Von uwex Schraubenverwechsler(in)
        Ja, die Probleme habe ich auch. CSS ist nicht mehr spielbar. VISTA und WIN7 haben massive Bildstörungen beim zocken, XP raucht nach einer Weile CSS total ab. Habe Wechselrahmen für HDs, daher alle 3 Betriebssysteme ständig im Einsatz. Allen 3 ist der Treiber 185.85 nicht gut bekommen. Habe Sicherung mit 182.50 zurückgespielt, alles ist wieder bestens. Finger weg vom 185.85 !!!!
      • Von Luxi Schraubenverwechsler(in)
        Hat jemand dasselbe (Problem) dass PhysX mit Version 9.09.0203(müsste doch 9.09.0408 sein) in Programme und Funktionen angezeigt wird?
        Sonst läuft der Treiber ohne Probleme, ich teste diesen noch mit Empire Total War ob er nicht zu viele Abstürze macht.
        Vielen Dank.
      • Von Raeven Software-Overclocker(in)
        Habe den 182.50 treiber installiert und ohne probleme beim spielen.
        Mit dem 185.50 lief beim Test (FurMark v 1.6.5) alles normal, selbst im absoluten Stresstest mit extra Hitzeoption zeigte der HardwereMonitor nur 80 Grad C bei Raumtemp. an.Möglich das der 185.50 Treiber nicht absolut top fit ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683704
Grafikkarten
WHQL-Treiber für Windows 7
Nach AMD stellt nun auch Nvidia seinen Geforce-Treiber 185.85 mit dem Zertifikat WHQL zum Download bereit.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Downloads/WHQL-Treiber-fuer-Windows-7-683704/
08.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/10/nvlogo.jpg
Geforce, 185.85, WHQL, Treiber, Download, Nvidia, Windows 7
downloads