Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -OldBoy- Komplett-PC-Käufer(in)
        Habe jetzt mal den Neuen Treiber 181.20 WHQL getestet in GTA IV und er ist ein paar FPS schneller als der Beta.

        185.20 Beta Treiber

        Statistiken
        Durchschnittliche FPS: 61.58
        Dauer: 37.16 Sek
        CPU-Auslastung: 67%
        Systemspeicher-Auslastung: 89%
        Videospeicher-Auslastung: 60%
        Grafikeinstellungen
        Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
        Texturenqualität: Mittel
        Renderqualität: Mittel
        Sichtdistanz: 50
        Detaildistanz: 50
        Hardware
        Microsoft® Windows Vista" Home Premium
        Service Pack 1
        Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260 55nm
        Video-Driver Version: 185.20
        Soundkarte: Lautsprecher (SoundMAX Integrated Digital HD Audio)
        Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz


        181.20 WHQL Treiber

        Statistiken
        Durchschnittliche FPS: 62.15
        Dauer: 37.10 Sek
        CPU-Auslastung: 67%
        Systemspeicher-Auslastung: 87%
        Videospeicher-Auslastung: 60%
        Grafikeinstellungen
        Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
        Texturenqualität: Mittel
        Renderqualität: Mittel
        Sichtdistanz: 50
        Detaildistanz: 50
        Hardware
        Microsoft® Windows Vista" Home Premium
        Service Pack 1
        Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260 55nm
        Video-Driver Version: 181.20
        Soundkarte: Lautsprecher (SoundMAX Integrated Digital HD Audio)
        Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz
      • Von Railroadfighter Software-Overclocker(in)
        Ich bekomm mit meiner 9600GT in Crysis bis zu 5 fps mehr (auf high, 1680er auflösung). Für ein reines Treiberupdate ist das echt beachtlich.
      • Von Chrissi2812 Schraubenverwechsler(in)
        Also mit Meiner Zotac 9800 GT Synergy bekomme ich in HL2 :Loast Coast 6 Fps mehr und das bei höheren Einstellungen .
      • Von JayO Komplett-PC-Käufer(in)
        hast dus denn ausprobiert? wär ma interessant obs Performanceverbesserungen gibt im vergleich zum 185.20 oder ob der beta-treiber doch besser is!
        Zitat von primerp12
        Und ich hab auf eine Performanceverbesserung für GTA IV gehofft.
      • Von Fatal!ty Str!ke PC-Selbstbauer(in)
        Bringt der Treiber einen Vorteil gegenüber dem 185.20?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672326
Grafikkarten
Treiber für GTX 285 und 295
Nvidia hat mit dem Geforce 181.20 passend zur Ankündigung der Geforce GTX 285 und zum Verkaufsstart der Geforce GTX 295 einen neuen Grafikkarten-Treiber mit WHQL-Siegel als Download veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Downloads/Treiber-fuer-GTX-285-und-295-672326/
08.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/10/nvlogo.jpg
download
downloads