Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Explosiv F@H-Team-Member (m/w)
        Man kann sich auch mit nichtigkeiten den Kopf vollknallen, aber das ist defenitiv der falsche Thread um über Werbung zu sprechen ! Mach doch einfach nen eigenen auf, wennn es dich ssssoooo stört !

        Greez
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Zitat von kuer
        Ziemlich gewagte Aussagen (fragen), von jemanden der keinen Schimmer von ATI Treibern hat .
        Was die Werbung angeht . Mir ist es lieber Bildchen zu sehen als immer den schwulen Verlaufsbalken und was gezeigt wird wärend der Instalation ist doch echt latte . Aber haubtsache was geschrieben oder
        Es geht um den Setup-Wizzard und nicht um den Treiber. Den Rest deiner geistigen Ergüsse lasse ich mal unkommentiert stehen.
        Gut, letztendlich entscheide jeder für sich, aber wie lange sieht man in etwa nen Verlaufsbalken? 20-30 Sekunden? Nunja, mag sein das ich da etwas empfindlich oder auch gerne überreagiere, persönlich halte ich Werbung an dieser Stelle für nicht professionell.
      • Von Explosiv F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von kuer
        Ziemlich gewagte Aussagen (fragen), von jemanden der keinen Schimmer von ATI Treibern hat .
        Was die Werbung angeht . Mir ist es lieber Bildchen zu sehen als immer den schwulen Verlaufsbalken und was gezeigt wird wärend der Instalation ist doch echt latte . Aber haubtsache was geschrieben oder
        Ja geil, du bringst es voll auf den Punkt !

        Greez
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von der-sack88
        Nee, geht immer noch nicht.
        So sieht die Fehlermeldung aus falls das hilft. Ziemlich nichtssagend wie ich finde...
        http://der8sack.kilu.de/A...


        Versuch mal nach der Deinstalation den Original Treiber von der Treiber CD deiner Grafikkarte auf zu spielen . Wenn das hingehauen hat , den neuen Treiber einfach drüber bügeln . Viel Glück
      • Von Explosiv F@H-Team-Member (m/w)
        Mmh...ist dein installer Paket vielleicht futsch ? Extraiere es mal neu und probiere noch ein mal... Hast du evtl. vorher einen Cleaner benutzt? Könnte sein das was mit deiner Registry nicht mehr hinhaut, weil der Schlüssel fehlt...mach mal eine Systemwiederherstellung wenn möglich, zu dem Zeitraum bevor du Änderungen vorgenommen hast.

        Greez
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674539
Grafikkarten
Treiber-Update zum Download
Der Catalyst 9.1 WHQL, die aktuelle Version des Grafikkarten-Treibers für alle modernen Radeon-Grafikkarten, steht nun zum Download bereit.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Downloads/Treiber-Update-zum-Download-674539/
29.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/Catalyst_9.1.png
download
downloads