Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Warsizes Kabelverknoter(in)
        Was bringt einem nun diese opengl 3.1

        tut sich da Performancemäßig was ändern?
        ok was es mit sich bringt hab ich in der news schon gelesen und ab wann für welche grakas..aber inwiefern bringt das was
        oder ist das eher für neuere, kommende generationen an grafikkarten mehr interressant.

        habe momentan den 185.81 drauf(beta) und hatte vorher den 182.50..bei ner gts250
        objectiv kommt mir der 185.81 schneller vor. getestet habe ich es net. unter vista.
        nun der 182.52??? ist schon etwas verwirrend..ok sind beta..aber was heißt das schon.. nur weil se dieses whql net haben, muss es kein voll funtionsumfassender treiber sein..

        greetz

        EDIT. ok net ganz zum thema

        aber kann mir einer ,sagen ob diese physx einstellung in spielen, die das eigentlich nicht wirklich unterstützen, doch kleinerere ändererungen bewirken..

        thx...by
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Wenn das tatsächlich so ist wie du sagst, dann können sie sich die Versionsnummern auch schenken. So wird es aber (hoffentlich) nicht sein.
      • Von twack3r Software-Overclocker(in)
        Zitat von S_Fischer
        also das verstehe ich jetzt nicht, warum werkeln die wieder an einem alten treiber rum?? Ich dachte immer es gibt betas wie jetzt bei dem 185er und dann die whql, dan wird wieder an einem neuen treiber rumgewerkelt 186... aber warum werkeln die jetzt wieder na dem 182er rum warum nicht weiter an dem 185er und fügen es da ein?
        Weil da nicht ein Team an Nvidialanern rumsitzt und fleißig Treiber bastelt. Stattdessen sind das mehrer unterschiedliche Entwicklungsteams mit verschiedenen Schwerpunkten. Daher dann auch die Aufteilung in 182.xx bzw. 180/1.xx und die separate 185 Entwicklung.
      • Von S_Fischer Software-Overclocker(in)
        also das verstehe ich jetzt nicht, warum werkeln die wieder an einem alten treiber rum?? Ich dachte immer es gibt betas wie jetzt bei dem 185er und dann die whql, dan wird wieder an einem neuen treiber rumgewerkelt 186... aber warum werkeln die jetzt wieder na dem 182er rum warum nicht weiter an dem 185er und fügen es da ein?
      • Von PontifexM BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Railroads
        Hat den Treiber schon jemand drauf? Wie ist denn die Performance im Vergleich zu den 185er Treibern?

        grüße, Railroads
        "drauf" ja ,aber nicht installiert, ausnahmsweise dürfen mal andere die arbeit machen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683552
Grafikkarten
Treiber-Download: 182.52 Beta "OpenGL 3.1 Edition"
Der Beta-Treiber Geforce 182.52 steht zum Download bereit und bietet Unterstützung für OpenGL-3.1-Anwendungen und die Programmiersprache GL-Slang 1.40.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Downloads/Treiber-Download-18252-Beta-OpenGL-31-Edition-683552/
07.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/10/nvlogo.jpg
Geforce, 182.52 Beta, Download, OpenGL 3.1
downloads