Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bucklew Gesperrt
        Zitat von Reigenspieler
        Ich denke, du kannst das Forum mit deinem perfide, beleidigenden Unterton verschonen, ok?
        Ist mir klar, dass dir das gegen den Strich geht, komischerweise bin ich ja (mal wieder) nicht der Einzige, der sich hier über deine Äußerungen wundert

        Beta heißt nunmal nicht ohne Grund Beta und wer damit Probleme hat nimmt halt den stabilen WHQL. Aber wer nichtmal die Übersetzung von AO findet...
      • Von Reigenspieler PCGH-Community-Veteran(in)
        @Bucklew: Du findest ja jeden Mist toll (solang es von Nvidia kommt). Ich denke, du kannst das Forum mit deinem perfide, beleidigenden Unterton verschonen, ok? Die Igno-Liste funktioniert immer noch nicht.

        Ja, ich kenne die Bedeutung von Beta... und auch die von Alpha und die trifft hier besser zu. Man muss sagen wenn ein Treiber schlecht ist. Warum sollte man Kritikpunkte nicht ansprechen? Warum sollte man dies bewusst Leuten vorenthalten die kurz davor waren diesen Treiber zu installieren, aber jetzt lieber davon absehen. Ich versteh so eine Verbohrtheit nicht. -.-

        Edit: Huch, was man bei Google nicht alles so findet. Bucklew ist gesperrt und ich nicht. Was für ein Clown.
      • Von Bucklew Gesperrt
        Zitat von KeiteH
        Die Ansprüche an einen BETA Treiber kannst du nicht mit denen eines WHQL's gleich setzen.
        Gibt halt Leute, die verstehen die Bedeutung des Wortes "Beta" noch nicht so ganz. Anstatt sich darüber zu freuen, dass man Features testen kann, die erst in einem Jahr das (stabile) Licht der Öffentlichkeit erblicken werden, wird lieber über die miese Treiberqualität geheult. Sind komischerweise auch immer dieselben Gestalten
      • Von Reigenspieler PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von KeiteH
        Nicht direkt, aber die Ansprüche an den Beta Treiber sind schon hoch, findest du nicht?
        Das mein PC nicht ständig abschmiert. Ok ich geb es zu. BlueScreen-Treiber sind super.

        Zitat von KeiteH
        edit:
        und die Install-Probleme haben imho nix mit dem Treiber zu tun
        Ach nein? Vielleicht ist es auch nur eine Art Schutz.
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Immer noch keine Vollversion hoffe das die Bald kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681178
Grafikkarten
Release 185 mit SSAO-Support
In kurzer Folge stellt Nvidia Beta-Treiber der 185er-Reihe ins Internet. Gerade eben folgte Version 185.68 für Windows XP und Vista in der 32- und 64-Bit-Version.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Downloads/Release-185-mit-SSAO-Support-681178/
08.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/10/nvlogo.jpg
treiber
downloads