Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        Zitat von olli
        hallo zusammen! Habe mir vor ca. 10 tagen gta 4 für Pc gekauft. Versuche seit dem es hin zu bekommen das Spiel Ruckelfrei zu spielen? Ob bei niedrigster oder Autom. konfiguration der Grafik. Das Spiel will einfach nicht aufhören zu Ruckeln wenn ich mir den neuen Treiber von Nvidia herunterlade kommt bei der instalation immer eine Fehlermeldung ???????

        Ich habe einen Notebook Aspire 6920
        winsows Vista service pac 1
        Intel Core Dou CPU 2,00 GHZ
        Arbeitsspeicher 4 GB RAM
        32 Bit Betriebssystem
        nvidia GeForce 9500 GS
        die Treiber sind soweit ich weiß auch nur für die desktop-karten
        für die anderen musst du n spezeiallen Treiber downloaden
        allerdings ist das immmer so ne sache....
        da nvidia nicht alle treiber freigibt, sondern nur weiter an die hersteller gibt
        die sich dann darum kümmern müssen und ggf. anpassen
        schau mal bitte unter Acer Worldwide nach unter support und dann treiber und dann dein notebook da könntest du die finden

        aber die treiber di du jetzt hast sind soweit ich waeiß auf keinen fall für notebooks gedacht

        hoffe es klappt danach
        und viel spaß bei GTA
      • Von olli Schraubenverwechsler(in)
        hallo zusammen! Habe mir vor ca. 10 tagen gta 4 für Pc gekauft. Versuche seit dem es hin zu bekommen das Spiel Ruckelfrei zu spielen? Ob bei niedrigster oder Autom. konfiguration der Grafik. Das Spiel will einfach nicht aufhören zu Ruckeln wenn ich mir den neuen Treiber von Nvidia herunterlade kommt bei der instalation immer eine Fehlermeldung ???????

        Ich habe einen Notebook Aspire 6920
        winsows Vista service pac 1
        Intel Core Dou CPU 2,00 GHZ
        Arbeitsspeicher 4 GB RAM
        32 Bit Betriebssystem
        nvidia GeForce 9500 GS
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Ist doch für die Katz!!!
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        Zitat von XETH
        ausreizen?
        naja nicht wirklich^^
        aber mal etwas öfter fordern
        physik in warmonger etc fordert sie ja mal n wenig:-p
      • Von ThoR65 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von mtd
        1. Der richtige Link nochmal zur Klarstellung (auch für die Redaktion)

        Speak Visual with Graphics Plus: Download GeForce Power Packs

        2. 8800 GTS 640 wird mom. auch in meinem alten Rechner NICHT unterstützt.

        3. Warum wird in meinem Spielerechner meine GTX 260 mit Physx benutzt, nicht aber die dafür vorgesehende AGEIA PHYSX Card, die ich mir damals besorgt habe?( z.b. in Warmonger wird die ageia karte nicht benutzt, nur geforce physx...)

        Zu Punkt 3: Erstmal musst Du im NV Controlpanel die GPU PhysX deaktivieren. Dann kannst Du unter "Startmenue, NV Corporation, NV PhysX Properties deine AGEIA Karte aktivieren. Ich frag mich wieso NV diesen bescheuerten Weg wählt. Einfacher wäre es, wie zuvor auch, im NV Controlpanel zwischen GPU und PPU wählen zu können.

        Kleiner Tip am Rande: wenn möglich, bewahre Dir einen AGEIA Treiber mit einer 7er Versionsnummer auf. Solltest Du mal in den Genuss kommen Dein Sys neu aufzusetzen hast Du mit dem NV PhysX Treiber nullo Chance Deine AGEIA Karte zu nutzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668932
Grafikkarten
Physx- und Cuda-Update für Geforce-Grafikkarten
Seit heute steht bei Nvidia das Graphics Plus Power Pack 2 zum Download bereit. Dieses enthält diverse Anwendungen und Spiele, welche die Leistungsfähigkeit der hauseigenen Physx- und Cuda-Technologie demonstrieren. Einige davon nahmen wir genauer unter die Lupe.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Downloads/Physx-und-Cuda-Update-fuer-Geforce-Grafikkarten-668932/
02.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/Nvidia_GraphicPlusPack2_01.jpg
grafikkarte
downloads