Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tarvos Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat
        Crysis & Crysis: Warhead - Performance gains of 20 to 30% for single card mode.....
        Was fehlt diesmal?
      • Von Gast20150401
        Zitat von Kisanth100
        Hoi,
        weiß ja nicht wies bei euch aussieht mit dem Catalyst 8.11, aber ich habe jetzt extreme Grafikfehler in far cry 2 und crysis geht gar nicht mehr. Habe seit kurzem ne hd4850 und bei der treten die Grafikfehler auf. Vielleicht haben andere auch das Problem.

        Edit:
        Hab rausgefunden, dass der Treiber nicht das Problem ist. Einige Spiele mögen anscheinend kein aktiviertes AA im Cataylst und ein erneutes aktivieren der Kantenglättung im Spiel. Bugs sind weg ^^
        Ja,die Grafikfehler in Crysis sind bei mir auch.Sieht aus wie Hardwareprobleme. Bei anderen spielen allerdings weniger.Alles in allem liefen die Bilder in spielen sauberer mit dem CCC8.10. Muß mal sehen ob ich rausfinde woran das liegen kann.
      • Von LordRevan1991 Freizeitschrauber(in)
        Hab den neuen Treiber gestern installiert und heute den 8.10 wieder draufgetan. Wenn ich nicht spiele, setze ich die Takte auf 100/200 per AMD GPU Clock Tool, mit dem 8.11 hat das jedoch nicht mehr funktionniert! Das niedrigste, was ich einstellen konnte, war 400/475 (oder umgedreht) über das CCC, was +6° entspricht und mehr Strom verbraucht.
      • Von Cannibal Corpse PC-Selbstbauer(in)
        Naja, bin bissl enttäuscht von neuen 8.11-er....

        Das dickste Problem bei mir war:
        Das OC vom RivaTuner!
        Erst musste man (neuerdings!) die Wunschtakte angeben, 820/2030MHz bei meiner 4870, dann erst die Takte testen!? und dann bestätigen.

        Toll, nach dem Bestätigen hatte ich immernoch 775/1000MHz....
        Außerdem soll die performance laut Computerbase echt net der Knaller sein.

        Nur teils, bei 2-3 Spielen gibts es paar armselige Frames extra, sonst oft Einbrüche, naja, warte bis Dez. auf den neuen 8.12.
      • Von Kisanth100 Kabelverknoter(in)
        Hoi,
        weiß ja nicht wies bei euch aussieht mit dem Catalyst 8.11, aber ich habe jetzt extreme Grafikfehler in far cry 2 und crysis geht gar nicht mehr. Habe seit kurzem ne hd4850 und bei der treten die Grafikfehler auf. Vielleicht haben andere auch das Problem.

        Edit:
        Hab rausgefunden, dass der Treiber nicht das Problem ist. Einige Spiele mögen anscheinend kein aktiviertes AA im Cataylst und ein erneutes aktivieren der Kantenglättung im Spiel. Bugs sind weg ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
667002
Grafikkarten
Neues Treiberpaket verfügbar
AMD hat heute sein neues Grafikkarten -und Chipsatz-Treiberpaket Catalyst mit der Versionsnummer 8.11 veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Downloads/Neues-Treiberpaket-verfuegbar-667002/
13.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/aticat.jpg
download
downloads