Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von death-angel666 Schraubenverwechsler(in)
        hallo leute hab ne frage nach neustart von vista war mein grafikkarten treiber weg und vista hat nen neuen install (en8600gt) is meine grafikkarte in der hardware steht jetz (8600gts) warum is das so??

        und ich hab probleme mit meinen bootloader kann nmir da jemand helfen bitte ???? danke im voraus!!!
      • Von death-angel666 Schraubenverwechsler(in)
        jo hab ne frage kann ich den neuen treiber verwenden 180.84 weil meine karte nicht aufgefürt is?

        anderer seits hab ich ne frage ich hab eigendlich ne en8600gt aber in allen hardware info prog steht jetz 8600 gts warum is das so????
      • Von sunnyboy150182 Freizeitschrauber(in)
        habe ne 9600GT und habe noch ne 8600GS rum liegen, und wollte mal nach fragen ob das mit allen Karten der 8/9 Reihe funzt....
      • Von Newschoolone Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von GAMango
        hab auch ne Asus EN8600 GT und die obige .inf datei in den Installationsordner eingefügt, jedoch überschreibt der nichts. Und wenn ich die Installtion starte steht da:

        "Das Nvidia Setup-Programm konnte keine Treffer finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet"

        Weiß jemand eine Lösung?
        Schreib mich per ICQ heute Abend an, dann schicke ich dir den kommpletten Treiber.^^

        Icq: 426-199-868

        Mfg Newschoolone

        P.s. alle anderen können mich auch anschreiben, wenn sie ein Problem mit den Treiber haben.
      • Von GAMango Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Ich habe eine 8600M GT und wenn das nicht funst, dann nehme DIE .inf datei und kopiere es in den Ordner der Installation.
        hab auch ne Asus EN8600 GT und die obige .inf datei in den Installationsordner eingefügt, jedoch überschreibt der nichts. Und wenn ich die Installtion starte steht da:

        "Das Nvidia Setup-Programm konnte keine Treffer finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet"

        Weiß jemand eine Lösung?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
667704
Grafikkarten
Neuer Grafikartentreiber der 180er-Serie
Nvidia hat den Grafikkartentreiber Geforce 180.48 (WHQL) veröffentlicht. Er löst die bisherigen Beta-Treiber der 180er-Serie ab.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Downloads/Neuer-Grafikartentreiber-der-180er-Serie-667704/
19.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/10/nvlogo.jpg
download
downloads