Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von twack3r Software-Overclocker(in)
        Zitat von latinoramon
        Komischer patch. Ich hab lediglich 3 FPS mehr im durchschnitt. (Arma2-Benchmark)
        Bei welcher Auflösung, und mit was für GraKas?
      • Von latinoramon Freizeitschrauber(in)
        Komischer patch. Ich hab lediglich 3 FPS mehr im durchschnitt. (Arma2-Benchmark)
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        Zitat von VNSR
        lol, nein...ich meinte natürlich ArmA2-Demo, dann hat sich die Sache ja geklärt.
        na dann

        Zitat von twack3r
        Naja, habe gerade ein System für einen Bekannten mit 3 GTX285 mit 2GiB Vram zusammengebaut... Das wäre mir natürlich noch lieber, denn gerade in hohen Auflösungen mit AA geht den 'alten' GTX280ern dann doch die Puste aus.
        hätte weder was gegen das eine noch gegen das andere
        aber da hast du natürlich recht mit
        gerade in hohen Auflösungen und mit viel AA
        da merk ich schon wieso ich doch leiber zwei gtx260 mit 1796MB hätte
      • Von twack3r Software-Overclocker(in)
        Zitat von KlawWarYoshi


        ein Traum
        Naja, habe gerade ein System für einen Bekannten mit 3 GTX285 mit 2GiB Vram zusammengebaut... Das wäre mir natürlich noch lieber, denn gerade in hohen Auflösungen mit AA geht den 'alten' GTX280ern dann doch die Puste aus.
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Zitat von KlawWarYoshi
        in der alten Demo war ein Benchmark ?? (ANNO 1404)
        ja ich benutzte Fraps
        und die Demo verursacht gleichzeitig installiert mit der Vollversion
        Probleme also schließen wir den Rechtsweg schonmal aus

        zu meinen FPS das Spiel lief mit einer GTX260 schon flüssig, ruckelte ab und zu
        bei manch orientaler Inseln aber sonst: spielbar! - flüssig

        zu meiner Hardware und den Settings:
        alles auf max 2x AA (+Transparenz) 4x AF 1920x1200
        klaustiken und alles AN bzw auf MAX

        die Hardware Q9550
        nvidia 780i chipset
        2x GTX 260-192 SLI
        4GB 1066Mhz Corsair DDR2
        und die Festplatte (wo anno installiert ist)
        sind 2 WD 640GB im RAID 0 (256MB´s BurstSpeed, 174MB´s Average Read)


        ein Traum

        lol, nein...ich meinte natürlich ArmA2-Demo, dann hat sich die Sache ja geklärt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689414
Grafikkarten
Neue Profile
Nvidia bietet nach EVGA nun auch eigene SLI-Patches an: Der SLI Profile Patch 1 liefert die Unterstützung für Anno 1404 und Arma II nach.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Downloads/Neue-Profile-689414/
08.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/nvlogo.jpg
download
downloads