Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Brzeczek Software-Overclocker(in)
        Zitat von plompi
        Manche Server (vorallem Pro-Gaming Server) limitieren die fps auf 250.
        Aber bei den meisten servern darf man nur nich über 500.
        Und bei CoD kann man eben bei 250 bzw 333 fps höher und weiter springen.
        Edit: Und nach der Installation hat Rivatuner auch nich mehr funktioniert. Zumindest nich fürs übertakten.
        Hier Hast du die Lösung: http://extreme.pcgameshar...

        P.S: Ich Bügle auch immer meine Treiber einfach drauf und ich habe biss jetzt nie Probleme mit gehabt.

        Meistens Laufen die Beta Treiber Super
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Hello nochmal. Möchte nur ein kurzes Update bezüglich meines Rucklerproblems notieren.
        Also ich konnte die Probleme mit Assassins Creed mittlerweile in den Griff bekommen.
        Der letzte Final Treiber, wie auch dieser Beta-Treiber funktionieren astrein.
        Die Ruckler kamen vom Spiel selbst.
        Man muss wirklich komplett Offline gehen und dann das Spiel starten und die Ruckler sind verschwunden. Warum auch immer das jetzt so ist...

        Wenn man Steam nutzt bringt es allerdings nichts (wie bei meinem ersten Versuch) einfach in den Offline-Modus zu wechseln, sondern man muss tatsächlich das Netzwerkkabel ziehen. Steam startet dann automatisch zwar auch im Offline-Modus, dieses Mal ist man aber wirklich getrennt und das Spiel läuft wieder ohne Ruckler.

        Womit das zusammenhängt kann ich nicht sagen.
        Mir ging es jetzt nur darum klarzustellen das meine Probleme NICHT an diesem Treiberupdate lagen

        Regards,
      • Von JackDaniels Schraubenverwechsler(in)
        Hi also ich als auch ESL Player weiß das die frames in der esl grundsätzlich auf 125 limitiert sind und das ist egal ob PAM4 oder Promod live oder 3 weil wenn du geflasht wirst die flashzeit viel kürzer ist als wenn du 125 FPS hast also bringt dir das nix......es wird auch nicht am treiber liegen
        außerdem ist es verboten naja ^^
      • Von plompi Kabelverknoter(in)
        Aber auf den ESL servern mit Promod gehen bis 250 fps.
      • Von LordMeuchelmord BIOS-Overclocker(in)
        In der ESL ist CoD4 auf 125 FPS limitiert...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686303
Grafikkarten
Geforce-Update ist da
Der Geforce 186.08 Beta steht zum Download bereit und bietet neben mehr Leistung für Cuda-2.2-Applikationen die Unterstützung für alle Geforce-Modelle ab der Geforce-6-Reihe. Außerdem ist die aktuelle Physx-Systemsoftware 9.09.0428 integriert.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Downloads/Geforce-Update-ist-da-686303/
03.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/10/nvlogo.jpg
Grafikkarten-Treiber Geforce 186.08 Beta
downloads