Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von screamer980 Sysprofile-User(in)
        Ich bin echt am Verzweifeln. Im 60 Hz Modus läuft alles wunderbar. Sobald ich jedoch auf 120hz umstelle geht das Flackern los. Zunächst hatte ich das Kabel in Verdacht. Aber das konnte schnell nach Ausprobieren anderer Anschlussvarianten ausschliessen. Betreibe ich den Monitor so wie er ist mit einem Nvidia System flackert nichts bei 120hz. Dieser Bug ist halt auch weit verbreitet und ich finde es komisch, dass man bei AMD da auf stur stellt. Ich bekomme jetzt bereits im 2. Supportticket nur nichtshelfende Antworten, wie Treiber xy installieren, System neu aufsetzten... Ich finde das bei dem Preis der Graka eigentlich traurig, da ja ein reibungsloser Desktop Betrieb die Hauptsache ist. Was hast du unternommern?
        @POWER_TO_THE_GROUND: Was hast du unternommern?
      • Von PAUI F@H-Team-Member (m/w)
        hat sich in BF3 was getan? ich finde das der 12.4 weniger Lesitung bringt als die alten Treiber.

        oder welchen treiber würdet ihr für BF3 empfehlen?
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von streetjumper16
        Da haben wir es schon wieder... "Meinen"

        Ich habe lediglich gesagt das der nächst gute Treiber der 12.4 sein wird... Ob er in der Performance was reißt oder nicht habe ich nie erwähnt!
        Und das die Bildqualität gestiegen ist war auch klar! Nur ich werde so oder so den Treiber nehmen der die Beste Performance von allen hat!
        Bei Gelegenheit suche ich danach
        Außerdem ist da nicht nur " meinen " sondern auch die Meinung von der CB-Redaktion.
        Der Treiber ist ja auch im Prinzip nichts mehr Besonderes, da AMD jetzt erfreulicherweise auch Preview-Treiber anbietet, welche bloß ohne doofes WHQL-Siegel daher kommen und die Features mir schon Wochen davor freischalten

        Zitat von Schaffe89
        @Locuza

        Aus meiner Sicht hat sich die BQ des HQ Filters nicht geändert.
        Die Standardeinstellung ist hingegen etwas schärfer und im direktvergleich (Video zu Video) im Spiel mimimalst flimmriger.

        Jeder für sich darf entscheiden was besser ist. Pauschal schlechter ist es jedenfalls kaum.
        Von HQ habe ich nie geredet
        Wenn ich die Wahl hätte würde ich immer mit einem Tick positiven LOD arbeiten.
      • Von POWER_TO_THE_GROUND Lötkolbengott/-göttin
        @screamer
        Das hatte ich auch schon ein paar mal, kann echt nervig seien Am Anfang dachte ich mein RAM wäre kaputt
      • Von Schaffe89 Gesperrt
        @Locuza

        Aus meiner Sicht hat sich die BQ des HQ Filters nicht geändert.
        Die Standardeinstellung ist hingegen etwas schärfer und im direktvergleich (Video zu Video) im Spiel mimimalst flimmriger.

        Jeder für sich darf entscheiden was besser ist. Pauschal schlechter ist es jedenfalls kaum.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880070
Grafikkarten
Radeon-Treiber
AMDs neuer Grafikkarten-Treiber, der Catalyst 12.4 WHQL, bietet nun auch Windows-XP-Support für die neuen Radeon HD 7000-Grafikkarten. Außerdem wurden zahlreiche Änderungen an der Renderqualität vorgenommen, die das ausgegebene Bild verbessern sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Downloads/Download-Catalyst-124-WHQL-880070/
26.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Ati-Radeon-Catalyst-Treiber.jpg
catalyst,grafikkarte,amd,treiber,download,radeon hd 7000
downloads