Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Balthar PC-Selbstbauer(in)
        Ich hab mit dem 12.6 als auch mit dem 12.7 das problem das die Karte (6850) ständig im Videomodus läuft und sich nicht runtertaktet ausserdem habe ich den Underscan Bug, bin erstmal wieder zurück zu 12.4
      • Von blaidd Freizeitschrauber(in)
        12.6 Beta ist buggy, ehrlich? Hab ich nichts von bemerkt, lief sehr anständig bei mir. Allerdings hab ich auch zwei olle 5780er, da dürfte der Code schon was ausgereifter sein... Hab im Moment allerdings auch den 12.4 wieder drauf, aber nur weil Spec Ops - The Line bei starten einen BSOD verursacht hat. Lag allerdings nicht am Treiber, sondern an dem dämlichen Spiel das per Default in der höchstmöglichen Auflösung startet... blöderweise war das eine ziemlich optimistische Downsampling Auflösung

        Ich probier den 12.7 Beta nachher mal aus, bessere Performance in Skyrim kann nicht schaden (CrossfireX läuft da immer noch nicht richtig, zumindest nicht mit ENB, dito bei Fallout 3)
      • Von xKaMoVX52 Komplett-PC-Käufer(in)
        Jop der ist Buggy ohne Ende. Erst bei der intall Bild Komplett schwarz geworden ohne jeglicher reaktion ,ausser der Prozessleuchte unten ,die weiter geblinkt hat. Nach 20 min hab ich mal den Power Knopf betätigt. Dan den Treiber installiert und siehe da nach den restart bild verzerrungen ohne Ende. Beim Klicken mit der maus oder beim altualisieren des desktop. Nicht schlecht AMD Treiber Team sowas ist mir noch nicht bei einem WHQL Treiber vorgekommen.

        ps. danke Raff für den link hab direkt mal was dazu geschrieben
      • Von koe80 PCGH-Community-Veteran(in)
        der whql sowie der neue beta treiber verursachen starke fehler. zum einen geht meine karte nicht mehr in den 2d modus und verbleibt im video modus mit den taktraten zum anderen gibt es schwere bildfehler beim surfen und regelmäßige abstütze des kommpletten systems. ohne weitere fehlermeldung oder bluescreen. er bleibt einfach kurz hängen und startet neu.

        der einzige treiber der einiger maßen funktioniert ist der 12.4 den ich nun wieder drauf hau.
      • Von bensch Komplett-PC-Aufrüster(in)
        der 12.6 ist bei mir genauso buggy wie die beta, 7970 im Firefox gerade eben eingefroren . Es ging nichts mehr nur der Resetknopf half.

        edit: hab das amd formular ausgefüllt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908624
Grafikkarten
Radeon-Treiber
AMDs neuer Grafikkarten-Treiber, der Catalyst 12.6 WHQL, wurde für die Radeon HD-Serie zum Download bereitgestellt. Er bietet unter anderem Verbesserungen für Dual Graphics und zahlreiche Änderungen mehr, die Performance und Stabilität erhöhen und so Probleme mindern.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Downloads/Catalyst-126-WHQL-Download-908624/
29.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Ati-Radeon-Catalyst-Treiber.jpg
catalyst,grafikkarte,amd,treiber,download,radeon hd 7000
downloads