Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Was soll denn "Need for Speed World - Disable CrossFire support" bedeuten Ich spiele NfS World und habe für mein AMD Eyefinity-Setup (3x 24" Landscape) zwei Sapphire 5870 Vapor-X (jeweils 2 GB V-RAM) im Crossfire-Modus am laufen.
        Steht zu befürchten, dass mit der Installation dieses Updates die FPS bei NfS World einbrechen?
      • Von tils Freizeitschrauber(in)
        der satz "Wer Deus Ex Human Revolution mit Crossfire spielt,..." ist irgendwie lustig
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Westfale_09
        Hat AMD da etwa den Max Payne 3 Release verraten ? Wäre ja mal genial wenn das auch noch kommt
        Das heißt wohl eher, dass man mit den Max Payne 3 machern zusammenarbeitet um die Performance und Stabilität zu erhöhen, ähnlich wie in "The way it's meant to be played" von Nvidia.
        Sonst heißt das nix. Und es steht halt auch in den Release Notes. Da ists wohl reingerutscht.
      • Von Westfale_09 Sysprofile-User(in)
        Hat AMD da etwa den Max Payne 3 Release verraten ? Wäre ja mal genial wenn das auch noch kommt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843535
Grafikkarten
CAP 1
Das neue Anwendungsprofil für den AMD-Treiber Catalyst 11.8 fügt Profile für diverse veröffentlichte und unveröffentlichte Spiele hinzu. Unter anderem dabei: Max Payne 3, L.A. Noire PC, F1 2011 und Space Marine sowie Deus Ex 3 Human Revolution.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Downloads/CAP-1-843535/
07.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Ati-Radeon-Catalyst-Treiber.jpg
amd,max payne 3,f1 2011,crossfire,la noire,catalyst
downloads