Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Zitat von -Shorty-
        Hat noch keiner bemerkt das fast die 200MB Marke erreicht ist? Muss sowas sein? Für nen Treiber?
        Liegt u.a. halt daran, dass im ganzen Paket noch das 3D-Zeugs und der Updater mit dabei ist. Wieder ein Grund, warum man eben die benutzerdefinierte Installation wählen sollte: man kann effektiv nur den Treiber und das PhysX-Update machen, kann aber die 3D Sachen und den Updater weglassen und schon muss man eben nicht die ganzen 200MB installieren.

        @Topic: Also nen Unterschied zum vorherigen Beta merk ich nicht, läuft genau gleich stabil wie der 295.51. Da ich Skyrim nicht spiele, kann ich nix zu den Improvments dort sagen. Aber ansonsten ist er ok, halt typisch Treiber
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        @ Ralle@

        Nochmal:

        Ich habe nie behauptet, dass die Treiber schlecht sind. Was WHQL - Treiber sind, ist mir seit Jahren bekannt. Ich habe lediglich auf den Post von Mysterion geantwortet. Er bezog sich schlicht darauf, dass es immer nur Beta-Versionen sind, um Stabilität ging es garnicht.

        Ich kaufe mir auch keine gerade eben erschienene Grafikkarte mit nagelneuer Architektur, wenn ich auf stabile Treiber stehe.
        Es kann außerdem mit allen Herstellern mal Treiberprobleme geben, deswegen oben als Beispiel eine Erfahrung von mir.

        PS:
        NVIDIA Treiber Download
        " Zu Beta-Treibern auf der Website NVIDIA.com gibt es keine Garantien und keinen Support. "

        Firmen werden deswegen zertifizierte Treiber verwenden.
      • Von Ralle@ Software-Overclocker(in)
        Mit dem 295.51 BETA läuft BF3 bei mir absolut super.
        Mit dem neuen WHQL Treiber hat sich das Game gestern 3x minimiert und lies sich nicht mehr maximieren. Bin wieder zum BETA Treiber zurück, der legt nicht so ein verhalten an den Tag.


        @Belle

        Und? WHQL sagt gar nichts aus, außer das Microsoft den Offiziell freigibt.
        Die BETA Treiber laufen perfekt, da braucht keiner einen WHQL. AMD hat ganz andere Baustellen, z.B. gibt es immer noch keinen vernünftigen Treiber für die 7900er (Freund von mir hat eine 7970 und verflucht AMD mittlerweile weil BF3 mit keinen Treiber der für die 7900 geht gut läuft).
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Mysterion
        Wurde echt Zeit, immer diese Beta Dinger... ich dachte schon, ich hätte ne AMD Grafikkarte..
        Ja Schlaumeier, bei AMD gibt es jeden Monat trotz der Beta-Versionen nämlich einen WHQL-Treiber. So und nun?!
        BF 3 läuft bei einem Kumpel mit Palit GTX 560 Ti Sonic immernoch nicht stabil...
      • Von Samuraiak Schraubenverwechsler(in)
        Neuer Treiber hin oder her, Battlefield 3 stürzt immer noch mitten im Multiplayer nach paar Minuten ab (auf meiner GTX 260)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869317
Grafikkarten
Aktueller Geforce-Grafikkarten-Treiber
Hier finden Sie den Download des aktuellen Geforce-Treibers für Nvidia-Grafikkarten in der WHQL-Version. Der Geforce-Treiber ist für die im Text genannten Grafikkarten von Nvidia und seinen Partnern gültig. Den Download können Sie bequem über diesen Artikel starten.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Downloads/Aktueller-Geforce-Grafikkarten-Treiber-869317/
22.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/10/nvlogo.jpg
geforce treiber whql,fermi,nvidia
downloads