Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Dennoch ist deine Karte offenbar nicht stable - Vsync ist in diesem Fall nur ein Workaround, zudem hast du einen (wie ich finde) fiesen Lag.
      • Von Jens Oberdieck Kabelverknoter(in)
        Habe den Fehler gefunden, was den neuen Treiber 295.73 betrifft.
        Einfach in in den Skirim. in und skyrimpref.ini den Wert iPresentInterval=1 setzen.
        Das heißt man schaltet damit die V-Sync an, jetzt rendert er nur noch max 60 Bilder die Sekunde. Das reicht völlig aus.
        Den Mouselag spürt man kaum, dafür aber dreht die Grafikkarte nicht mehr so hoch, die CPU wir nicht mehr so heiß und das Game läuft super flüssig.
        Und es gibt keine Aufblitzer bzw. Grafikfehler mehr in Höhlen, wo Wasser mit Nebel ist.
        Habe es zu testen mal wieder aus geschaltet uns siehe da, die Grafikfehler machten sich wieder breit und das System glühte
        Also V-Sync wieder an gestellt und alles ist gut.

        Gruß
        Jens
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Nein, keine Probleme. In deinem Fall ist das OC der GTX 570 wohl einfach nicht rockstable.
      • Von Jens Oberdieck Kabelverknoter(in)
        So, habe mal wieder den neuen Nvidia 295.73 Treiber ausprobiert
        Es gibt gutes und es gibt schlechtes zu berichten

        1. Das Gute: Er läut ein wenig schneller als die anderen, aber auch nur merklich in den Innenräumen. Aber da ist auch schon der Nachteil, denn durch das bessere, bzw. schnellere umrechnen und die hohen Frames,
        kommt auch schon Punkt 2
        2. Das Schlechte: Grafikkarten Lüfter drehen jetzt höher als vorher, warum auch immer, irgendwann stürzt der Treiber ab und die Graka taktet runter (von 850MHz auf 405 MHz), das wars. Hilft dann nur Neustart des PC´s.
        Meine Temps liegen CPU bei ca. 65°C und GPU max. bei 77°C. Das ist alles noch im grünen Bereich. Das Netzteil 650Watt ist auch noch nicht an seiner Grenze.

        Habe dann wieder den guten alten Nvidia 280.26 installiert und siehe da, die Frames sind fast genauso hoch und nach etlichen Stunden Skyrim zocken, keine Abstürze, keine überhöhte Lüftersteuerung, Temps, fast die selben wie mit 295.73

        Wer von euch hat auch solche Probleme mit dem neuen Treiber?

        Gruß
        Jens
      • Von patricknrw PCGH-Community-Veteran(in)
        fehler beseitigt,
        Hab in den Nvidia einstellungen den erweiterten Monitor deaktiviert, und mit einem Monitor klappte alles, dann den zweiten wieder aktiviert und es ruckelt nicht mehr
        und die GPU Taktet auch nicht mehr runter.
        Warscheinlich hat der neue Treiber die einstellungen falsch übernommen.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860841
Grafikkarten
Aktueller Geforce-Grafikkarten-Treiber
Hier finden Sie den Download des aktuellen Geforce-Treibers für Nvidia-Grafikkarten in der Beta-Version. Der Geforce-Treiber ist für die im Text genannten Grafikkarten von Nvidia und seinen Partnern gültig. Den Download können Sie bequem über diesen Artikel starten.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Downloads/Aktueller-Geforce-Grafikkarten-Treiber-860841/
21.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/10/nvlogo.jpg
geforce treiber beta,grafikkarte,fermi,nvidia
downloads