Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Hackman
        Okay. ich hatte auch Abstürze mit Flash Player, hat sich komplett aufgehängt. Außerdem auch Black Screens beim BF3 zocken. Hätte nicht gedacht, dass es am NV Treiber liegt, das ärgert mich ja jetzt schon? Downgraden? Aber wohin? Der Beta-Treiber war doch auch buggy wie sau
        Abstürze mit flash habe ich nicht mein GTX ist auch noch übertaktet. Läuft bis auf die besagten Black Screens wo Battlefield sich mal weghängt rund.
        Hatte bis jetzt drei, alle auf Tehran Highway.
        Ein paar Ruckler beim rennen wie mans von Stalker SOC kennt machen etwas zu schaffen, ansonsten läuft das spiel sauber und schnell.
        Hab eine komplette neuinstall des Treibers gemacht anstatt den wie üblich drüber zu bügeln.
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Okay. ich hatte auch Abstürze mit Flash Player, hat sich komplett aufgehängt. Außerdem auch Black Screens beim BF3 zocken. Hätte nicht gedacht, dass es am NV Treiber liegt, das ärgert mich ja jetzt schon? Downgraden? Aber wohin? Der Beta-Treiber war doch auch buggy wie sau
      • Von xaxis PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von M.t.B.
        Na da habe ich ja noch direkt Glück - ich kann den Treiber erst gar nicht installieren, egal ob Neuinstallation oder nicht...

        auch nix neues, guck dir die threadtiteln an ^^
        NVIDIA Forums -> GeForce GTX & ION Drivers
      • Von M.t.B. Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von xaxis
        das stottern und schatten dingens sind die maginalen probleme des treibers....

        die hälfte aller user haben immer noch den treiber crash während sie im web surfen mit Flash player
        und oder bluescreens / blackscreens mit treibercrash einfach so

        siehe offizielles nvidia forum... da stappeln sich die posts.

        Na da habe ich ja noch direkt Glück - ich kann den Treiber erst gar nicht installieren, egal ob Neuinstallation oder nicht...
      • Von massaker PC-Selbstbauer(in)
        FabulousBK81
        Der Fernseher wird bei mir mit dem neuen Treiber zwar noch normal angesteuert, ABER plötzlich belastet der FFdshow die GPU beim Abspielen von HD-Videos zu stark, abstellen von DXVA bringt nix, SVP-FPS-Hochskalierung (24->60fps) kann ich somit gleich vergessen... Kämpfe schon seit Stunden mit Player und Codecs... Glaube aber, dass ich um Treiber-downgrade nicht herum komme...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851142
Grafikkarten
Aktueller Geforce-Grafikkarten-Treiber
Hier finden Sie den Download des aktuellen Geforce-Treibers für Nvidia-Grafikkarten in der Beta-Version. Der Geforce-Treiber ist für die im Text genannten Grafikkarten von Nvidia und seinen Partnern gültig. Den Download können Sie bequem über diesen Artikel starten.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Downloads/Aktueller-Geforce-Grafikkarten-Treiber-851142/
25.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/10/nvlogo.jpg
geforce treiber whql,grafikkarte,fermi,nvidia
downloads