Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nassa PC-Selbstbauer(in)
        für alle die folgende probleme mit dem beta-treiber haben:

        a) 720p/1080p videos bei youtube ruckeln
        b) mkv-Datein ruckeln mit dem WindowsMediaPlayer

        Lösung:

        a) Ihr müsst den Adobe Flash Player "11 RC" (Beta) für euren Browser runterladen. Dann funktionieren auch die Youtube-Videos wieder.

        b) Ihr müsst den Media Player in der 64-bit-Version nutzen. Also z.b. per Shark-(Windows7)-Codecs den WMP x64 als Standard setzen.
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Finde ich klasse. Schön das die Treiberleuts mal vorher was hinbekommen. Verstehe nur nicht, das es Leute gibt, die darüber Mekern. Wird später der Treiber angepasst. Mekern die User. Wird er vorher angepasst. Mekern die User.

        Lustig ist auch, das wenn ich einen Tread lese wo Benches gezeigt werden vom Hersteller, ist der erste Post. Glaube ich erst wenn ich es sehen. Nun behauptet NV , der neue Treiber bringt 38%....schreiben alle wau toll klasse.

        Freunde der gepflegten Tötung. Es gibt noch keine Vergleichsmöglichkeiten und das Game ist noch nicht draußen um die Aussage zu testen. Also wo rann macht ihr fest, das NV mit dem Treiber 38% mehr Leistet und bei was für einem System unter welchen Einstellungen?

        Ich glaube weder NV noch AMD, was sie selber schreiben. Die erzählen alle Müll und glauben tu ich nur mir und einem querschnitt von Tests im Netz. (hoffe heute gehts los mit der closed Beta) Außer dem hat AMD ebenfalls eine angepasten Treiber draußen.
      • Von Z3Rlot Freizeitschrauber(in)
        Zitat von L0L
        Habe bei Bad Company 2 im Singleplayer mit den Treiber crash to desktop.
        Im Multiplayer keine probleme bis jetzt.
        Hardware Gtx 570 Windows 7 64 bit ultimate.
        Naja vieleicht muss man auch wieder neu anfangen ich wollte nur fortsetzen.Aber egal der Singleplayer kratzt mich nicht.

        So hat mir jetzt keine ruhe gelassen ich hab die singleplayerkampange neu gestartet es geht.hing wohl irgendwie
      • Von Z3Rlot Freizeitschrauber(in)
        Habe bei Bad Company 2 im Singleplayer mit den Treiber crash to desktop.
        Im Multiplayer keine probleme bis jetzt.
        Hardware Gtx 570 Windows 7 64 bit ultimate.
        Naja vieleicht muss man auch wieder neu anfangen ich wollte nur fortsetzen.Aber egal der Singleplayer kratzt mich nicht.
      • Von ElfenLied77 Software-Overclocker(in)
        Das ist mal eine Werbung beim Installieren,... was?

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        link zu nvidia: IST DEIN PC BEREIT FÜR BATTLEFIELD 3?

        Grüße,ElfenLied77

        PS:
        Zitat von jochen123
        Was soll man davon halten. Warum muss der Grafikkartenhersteller die Treiber extra für ein Spiel optimieren, nur, weil die Spieleprogrammierer unfähig sind, den Vorhandenen vernünftig zu nutzen?
        WTF o0 ???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846749
Grafikkarten
Aktueller Geforce-Grafikkarten-Treiber
Hier finden Sie den Download des aktuellen Geforce-Treibers für Nvidia-Grafikkarten in der Beta-Version. Der Geforce-Treiber ist für die im Text genannten Grafikkarten von Nvidia und seinen Partnern gültig. Den Download können Sie bequem über diesen Artikel starten.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Downloads/Aktueller-Geforce-Grafikkarten-Treiber-846749/
26.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/10/nvlogo.jpg
geforce treiber beta,grafikkarte,fermi,nvidia
downloads