Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        das doofe windoof update hat bei mir gestern den treiber von version 269 auf version 267 zurückgesetzt und kein spiel funktionierte mehr >.<
        schnell den aktuellen treiber laden...
      • Von NOob95 F@H-Team-Member (m/w)
        Ich habe schon oft meinen Nvidia Treiber aktualisiert, aber noch nie davor deinstalliert.
        Ist soweit ich weiß nur bei AMD Karten notwendig...
        Zumindest hatte ich noch nie Probleme damit
      • Von Alistair Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hallo,

        kurze Frage: Sollte man vor der Installation des neuen Treibers eigentlich den alten Treiber entfernen? Das habe ich bei Windows Vista immer gemacht, ist es auch bei Windows 7 zu empfehlen? Ich bin mit dem Treiber 266.58 sehr zufrieden, aber aufgrund der enormen Verbesserungen bei Dragon Age 2, welches ich mir demnächst mal kaufen werde, wäre der Treiber für mich schon wichtig.

        Müsste man dann vor der Installation des neuen Treibers nicht nur den alten Grafiktreiber, sondern auch den 3D-Vision- und HD-Audiotreiber und auch die PhysX-Systemsoftware entfernen? Reicht es evtl. auch, einfach direkt den neuen Treiber zu installieren, denn der alte Treiber müsste ja dann durch die Deinstallationsroutine des neuen Treibers automatisch, zusammen mit dem 3D-Vision- und HD-Audiotreiber und der PhysX-Software, deinstalliert werden, oder?

        Viele Grüße
        Alistair
      • Von twack3r Software-Overclocker(in)
        Zitat von a.stauffer.ch@besonet.ch
        Das ist wieder mal Typisch für Nvidia,seit Monaten kommt kein neuer Treiber mehr heraus für die 285 er Version

        WTF?!
      • Von craiziks PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von a.stauffer.ch@besonet.ch
        Das ist wieder mal Typisch für Nvidia,seit Monaten kommt kein neuer Treiber mehr heraus für die 285 er Version

        Wie wärs wenn du einfach mal auf die nvidis-seite gehst?
        NVIDIA DRIVERS 270.61 WHQL
        "Dieses Treiberpaket unterstützt die Grafikprozessoren der Serien GeForce 6, 7, 8, 9, 100, 200, 300, 400 und 500 für Desktop-PCs und ION Grafikprozessoren für Desktop-PCs."
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821031
Grafikkarten
Aktueller Geforce-Grafikkarten-Treiber
Hier finden Sie den Download des aktuellen Geforce-Treibers für Nvidia-Grafikkarten in der WHQL-Version. Der Geforce-Treiber ist für die im Text genannten Grafikkarten von Nvidia und seinen Partnern gültig. Den Download können Sie bequem über diesen Artikel starten.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Downloads/Aktueller-Geforce-Grafikkarten-Treiber-821031/
19.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/10/nvlogo.jpg
geforce treiber whql,fermi,nvidia
downloads