Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von g-13mrnice
        Die Idee ist nicht verkehrt, aber dann haste bald Gigabytegroße Treiber, bzw Treiberdatenbankensetups ^^
        Das müsste man dann schon irgendwie anders lösen, so das die Größe eben nicht so groß ausfällt. Zumal ich denke das ja auch nicht immer alles ersetzt wird bei neueren Treibern.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von Olli1607
        Kann mir mal einer sagen wo pcgh immer die Links und treiber herbekommt?

        ich hab mal spaßesweise auf der deutschen und englischen Seite gesucht und kann die Treiberversion nirgendwo finden (auch nicht im Betabereich) letzter Stand ist 266.58
        Wenn du dir den Changelog ansiehst, wirst du sehen, dass der Treiber im Prinzip nur SUpport für die GTX560 Ti bietet. Wenn du bei google.de nach nvidia suchst, ist der 2. Link schon der Link zum Treiberdownload. Wenn du dort als Grafikkarte die GTX560 Ti angibst, findest du auch die Version 266.66

        Ist doch klar, dass sie die Version auch nur bei dieser Grafikkarte einsetzen, schließlich bringt es den anderen Grafikkarten ja gar nichts!
      • Von Olli1607 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kann mir mal einer sagen wo pcgh immer die Links und treiber herbekommt?

        ich hab mal spaßesweise auf der deutschen und englischen Seite gesucht und kann die Treiberversion nirgendwo finden (auch nicht im Betabereich) letzter Stand ist 266.58
      • Von kleinerSchuh Freizeitschrauber(in)
        @ harald 08 - Ihr könnt sie kompatibel ziehen & machen auf dem Link in der Usernews. Finden ist die Vorraussetzung Inf-Enhancer, wäre der 2.Schritt. Oder noch ältere Treiber Meldung suchen 265.90 geht ab, da steht es ausführlicher.
        @ böhser onkel - Der Treiber bringt die Unterstützung für die 560`er.
        Wenns nicht passt wirds passend gemacht, aber empfehlen kann ich es nicht jedem!
        Gruß
      • Von böhser onkel BIOS-Overclocker(in)
        ok

        also ist der nur für die 560 TI ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810919
Grafikkarten
Aktueller Geforce-Grafikkarten-Treiber
Hier finden Sie den Download des aktuellen Geforce-Treibers für Nvidia-Grafikkarten in der WHQL-Version. Der Geforce-Treiber ist für die im Text genannten Grafikkarten von Nvidia und seinen Partnern gültig. Den Download können Sie bequem über diesen Artikel starten.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Downloads/Aktueller-Geforce-Grafikkarten-Treiber-810919/
08.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/10/nvlogo.jpg
geforce treiber whql,fermi,nvidia
downloads