Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von leckerbier PC-Selbstbauer(in)
        Gothic 1, 2 +Addon waren sehr geile Spiele. Schade das Jowood mittlerweile die Serie kaputt gemacht hat.
      • Von Blubber Kabelverknoter(in)
        meine mutter hat mir gothic 1 einfach mal so vom flohmarkt mitgebracht und bin ihr bis heute unglaublich dankbar dafür xD
        ich glaub sie hasst sich dafür weil ich da angefangen hab intensiver zu zocken

        da werden erinnerungen wach...

        mein absolutes lieblingsspiel ist gothic 2 + DNdR und gleich danach gothic 1^^

        ich kenn kein spiel so gut wie gothic 1 + 2 xD
        kumpel hat mich mal "lebende Gothic-Komplettlösung" genannt

        Gothic Mud xD
      • Von Markus1971 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ah! Gothic 1. Herrlich. Kann mich noch erinnern, ich bin damals beim zappen durchs TV zufällig an GIGA vorbeigekommen und da wurde das Spiel gerade in einer frühen Version gezeigt. Ich konnte es nicht glauben: die Graphik. Und dann noch dazu eine offene Welt! Wahnsinn. Sofort am Release-Tag geholt und es war Liebe auf den ersten Blick. Ich bin kurzfristig zum total durchgeknallten Gothic-Fanatiker geworden und hab damit wirklich jeden in meinem Bekanntenkreis angesteckt. Eine schöne Erinnerung, die mir sofort einfällt: Anfangs hab ich mich lange nicht in den Wald getraut, weil ich dazu viel zu schwach war. Als ich dann zum ersten mal dort hineingegangen und nicht gestorben bin, das war ein Feeling. Danke Piranhas!
      • Von Black Goblin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Standeck
        Als Ami meint man wahrscheinlich das man immer allen überlegen zu sein hat.
        Kennst doch die Außenpolitk der Amis. Die rücken mit ihren Schwimmenden Flughäfen und den Abrams an und sagen sich: "Hey, Yes we can!"

        Aber gücklicherweise ist ein Rollenspiel ja nicht wie das wahre Leben.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Standeck

        Ich kann wirklich beim besten Willen nicht verstehen warum die Amis nicht genauso darauf abfahren. Kann doch nicht nur an den Texturen liegen. Und ist doch ne logische Sache das ich am Anfang nicht überall hinlatschen kann weil mich die Gegner dann killen, weil mein Held noch zu schwach ist. Als Ami meint man wahrscheinlich das man immer allen überlegen zu sein hat.
        Man muss den Amis "Vorsicht, heiß!" auf die Kaffeebecher schreiben weil die sich sonst verbrennen und einen (erfolgreich! xD) auf Schmerzensgeld verklagen ... noch Fragen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794944
Gothic
Gothic 1
Sie möchten wissen, wie das originale Gothic mit verbesserten Texturen und maximalen Qualitätseinstellungen aussieht? Kein Problem, wir zeigen Ihnen die Screenshots von 3D-Center-User BlackF0g.
http://www.pcgameshardware.de/Gothic-Spiel-4359/News/Gothic-1-794944/
20.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Gothic_1_mit_Texturpatch-20.jpg
gothic
news