Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Gothic 4 war doch Gothic Arcania
        Arcania war ein Witz aber kein Gothic ...

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Es hat nicht das Recht diesen Namen zu tragen.
      • Von Watertouch Moderator
        Oh ja bitte Die Risen Welt mit der aus Gothic zusammenführem und bitte mit source Engine auch wenn die Engine nicht die beste ist, düstere Atmosphäre ist damit machbar
      • Von henniheine Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ein neuer Gothic Teil hätte was.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Homerclon
        Also ich wäre für etwas neues, weder Risen 4 noch Gothic "5".
        Aber ich würde dennoch zu beiden nicht Nein sagen.
        Noch so nen Spruch und es gibt kein Duff Bier mehr.

        Zitat
        Kein Gothic-Fan sieht Arcania als offiziellen Teil von Gothic an. Für mich zumindest, ist es nur ein Fan-Fiction.
        Zumal es außer ein paar Namen in Geschichte und der Spielwelt auch nichts mit Gothic gemein hat. (Lineare Spielwelt, keine Lehrer, "Hosentaschen-Crafting" ...)
        Mag zwar stimmen, aber es gehörte halt dazu. So und damit gibt es auch keine Donuts mehr

        Mal abwarten was am Ende dabei heraus kommt
      • Von GameKing88 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich brauch kein Gothic 5. Für mich hatte Gothic 3 die Reihe Zufriedenstellend abgeschlossen. Namenloser Held oder am Strand angespülter Hobbit zieht für mich nicht mehr. Das war damals geil, zieht aber heut nicht mehr. Ich möchte nur glaubhafte Charaktere, offene Spielwelt, PIRATEN (mit Rum und Musik^^), fette Waffen, Meterhohe Gegner ( und nicht solche Weicheier wie Raven oder den Untoten Drachen)(Schläfer war bissl schwerer^^), schöne , zeitgemäße Grafik (so wie sie G2 und 3 damals auch geboten haben) und den typischen PB Charm (schließt euch wieder tagelang ins Zimmer ein, so wie ihr es im Makingof von 3 auch behauptet habt), dann wird schon alles klappen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154619
Gothic 5
Piranha Bytes arbeitet an neuem Rollenspiel für Gothic-Fans
Piranha Bytes arbeitet an einem Projekt, das insbesondere Fans der Gothic-Reihe ansprechen soll. Worum es sich dabei genau handelt, ist noch unbekannt. Denkbar wären sowohl Gothic 5 als auch Risen 4 und natürlich auch ein völlig neuer Titel, ohne jeden Bezug den beiden Rollenspiel-Reihen.
http://www.pcgameshardware.de/Gothic-5-Spiel-4371/News/Piranha-Bytes-Rollenspiel-Gothic-1154619/
28.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2006/10/1160560027075_b2teaser_169.JPG
gothic,rollenspiel,piranha bytes
news