Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ch3ck3rM0n Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Korn86
        Tut mir leid für dich

        Spiel es doch jetzt noch einmal, jetzt sind fast alle Bugs behoben mit den aktuellste Community-Patches, außerdem hast du ja das Spiel mal teuer bezahlt
        ich weis net was ihr habt bis auf den bug, dass der eine statt zum feuerclan einfach in den berg gerannt ist und da immer noch drinnen hockt hab ich keine probs gehabt.. bei mir geht alles einwandfrei.. gut ich hab mir auch die gothic universe box geholt wo g3 schon gepatcht is etc. aber bitte ich merk kaum bugs und abstürtze schon garnet..
      • Von Korn86 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Reigenspieler
        Ich hatte die gleichen Probleme wie er. Ich hab das Spiel auch 3 mal neu angefangen und dann hatte ich keinen bock mehr drauf -.- .
        Tut mir leid für dich

        Spiel es doch jetzt noch einmal, jetzt sind fast alle Bugs behoben mit den aktuellste Community-Patches, außerdem hast du ja das Spiel mal teuer bezahlt
      • Von Reigenspieler PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Korn86
        Ich hatte damals mit Gothic 3 nicht so viele Probleme
        Ich hatte die gleichen Probleme wie er. Ich hab das Spiel auch 3 mal neu angefangen und dann hatte ich keinen bock mehr drauf -.- .
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        @ Kone

        Die meisten Bilder sind nur Ausschitte mit 700pix Breite - das Maximum, was sich 1:1 per Mouse-over anzeigen lässt. Daher sind hier auch die Pixel zu sehen. Und ja, FSAA/AF war bei den Shots aus.
        Zitat
        Alle Screenshots entstanden in einer Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln auf einer Geforce GTX 280.
        cYa
      • Von Korn86 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von maxi2290
        wenn ich mir überlege das ich für gothic 3 ~ 40 stunden gebraucht habe ist das so oberflächlich betrachtet unglaublich viel. wenn ich mir aber überlege das mindestens 20 stunden davon so begründet waren:
        a) neu laden weil das spiel abgestürtzt ist
        b) neu laden weil irgendeine tür zu war die eigl offen sein sollte
        c) nachladeruckler
        d) neu laden wegen grafikfehlern
        e) computer ist komplett abgekackt

        ist das traurig...
        Ich hatte damals mit Gothic 3 nicht so viele Probleme
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
667810
Gothic 3
Stand-Alone-Add-on im Test
Götterdämmerung im Technik-Test: Heute erscheint mit Götterdämmerung (Forsaken Gods) das Stand-Alone-Add-on zu Gothic 3. Abseits von Quests und Co nehmen wir Optik und Leistung von Jowoods Rollenspiel unter die Lupe.
http://www.pcgameshardware.de/Gothic-3-Spiel-4368/Tests/Stand-Alone-Add-on-im-Test-667810/
21.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/Gothic3FS_0_Max.jpg
gothic 3
tests