Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lichterflug Freizeitschrauber(in)
        Zitat von hills
        Jo Gothic 3 ist geil, aber ich würde es noch geiler finden wenn PCGH (PCG) mal druck machen würde und Jowood mal besucht und nach nen Patch zu Götterdämmerung fragt.

        Gothic 3: GD ist tot - das hat Boykott und fertig ist.

        Die sollen lieber G4-Arcania richtig hinbekommen...
      • Von hills PC-Selbstbauer(in)
        Jo Gothic 3 ist geil, aber ich würde es noch geiler finden wenn PCGH (PCG) mal druck machen würde und Jowood mal besucht und nach nen Patch zu Götterdämmerung fragt.
    • Aktuelle Gothic 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691729
Gothic 3
Rollenspiel-Community-Erweiterungen
Die Gothic 3-Community ruht scheinbar nicht, solange der letzte Bug im Rollenspiel von Piranha Bytes noch existent ist. Andere programmieren derweil spielspaßfördernde Modifikationen, von denen Ihnen die Kollegen von PC Games im Folgenden einige vorstellen möchten.
http://www.pcgameshardware.de/Gothic-3-Spiel-4368/News/Rollenspiel-Community-Erweiterungen-691729/
04.08.2009
gothic 3,mod
news