Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Na was soll der Geiz, er kommt wenn er kommt. Es hat schon so lange gedauert bis überhaupt was passierte da fallen die kurze Zeit bestimmt nicht mehr ins Gewicht, und mir ist ein guter Patch lieber. Die Leute haben sich den Respekt verdient
      • Von evolution Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rakyr
        Respekt an die Programmierer dieses Patches... ich wär schon lange aus dem Team ausgestiegen.
        Na als guter Programmierer würd ich nicht einfach so aussteigen. Ist doch schön, für sein Lieblingsspiel Patches zu programmieren und ausserdem zieht man dann auch die Blicke größere Entwicklerstudios aufsich. Es hat also nur Vorteile würd ich meinen.

        Btw: wünsche allen (und besonders der Redaktion von PCGH) einen guten Rutsch ins neue Jahr
      • Von Rakyr Freizeitschrauber(in)
        Respekt an die Programmierer dieses Patches... ich wär schon lange aus dem Team ausgestiegen.
      • Von evolution Software-Overclocker(in)
        Lieber ein guter Patch und dann die Freude beim Spielen als ein schlechter Patch gebündelt mit Frustration (GD im Originalzustand).

        Ich sags mal so: für mich persönlich soll sich der Entwickler die Zeit nehmen, die er braucht. Soein Patch ist für mich nicht lebensnotwendig, ich kann also ruhig warten.
        (Es gibt allerdings Ausnahmen wie Diablo 3. Diese lange Entwicklungszeit ist ne Unverschämtheit, da kann das Spiel dann noch sogut werden, intressiert mich auf die Dauer dann nimmer und ich Spiel halt was anders)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805721
Gothic 3
Patch-Release verschoben
Das Community Patch Team, welches schon für die letzten großen Gothic 3-Patches verantwortlich war, arbeitet derzeit an einem weiteren Patch für Gothic 3 - Götterdämmerung. Nun wurde bekannt gegeben, dass der noch für 2010 geplante Patch auf das erste Quartal 2011 verschoben wurde.
http://www.pcgameshardware.de/Gothic-3-Spiel-4368/News/Patch-Release-verschoben-805721/
31.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Gothic_3_G_tterd_mmerung_Enhanced_Edition_003.jpg
gothic 3,rollenspiel,gothic 4 arcania,jowood,gothic
news