Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dakkon Schraubenverwechsler(in)
        Ich weiß gar nicht was das Gelaber soll, wenn das Spiel noch nicht fertig ist, dann ist es nciht fertig, das kann man sehen, das können die Betatester sehen, das kann die Firma sehen, also was solls??... Dann muss man in den sauren Apfel beißen und nochmal um ein paar Wochen, oder Monate verschieben.....und ehrlich sein. Aber anscheinend lohnt sich diese Politik ja doch, so viel Schaden kann die schlechte Publicity um das bugverseuchte Spiel ja doch nicht einbringen...schade.
      • Von schestex Schraubenverwechsler(in)
        Ich habe mir das Addon sogar gekauft und muß sagen nach 5min hatte ich schon keine Lust mehr. Nun warte ich bis es einen ersten wirklichen großen Patch gibt.

        Da spielt man lieber nochmal Gothic 3 durch und wartet auf das neue.
      • Von rancer PC-Selbstbauer(in)
        Ich hab Gothic 3 nie wirklich ausgiebig gezockt-nur wegen den Bugs. Eigentlich dachet ich, dass man aus diesem rießigen Fehler lernt, ein Game zu programmieren, aber da hab ich wohl falsch gedacht. Das AddOn scheint genau so verbugt zu sein, wie das Hautspiel es schon immer ist.
        Gothic 2 ist halt immernoch der beste Teil der Serie.
      • Von Christian46 Kabelverknoter(in)
        Gothic 2 war eines der ersten Spiele die ich so richtig bis zum abwinken gezockt hab, naja bis auf Imperialismus (von SSI). Es tut mir im Herzen weh das Gothic 3 so sehr bescheiden ist. Ich finde so ein gutes Spiel hat es verdient richtig programmiert zu werden und nicht durch solche banalen Fehler versaut zu werden. Im grunde war das der Grund warum ich auf Two Worlds und The Witcher umgestiegen bin. Two World ist echt geil aber The Witcher is noch besser und die Bücher erst dazu sind klasse. Man sollte dem Autor ein Denkmal bauen.
        Was ich gut finden würde wär, wenn eine Game-Schmiede sich mal das buch "Das Geheimnis von Askir" zum Vorbild nehmen würde und mal so ein richtig fettes Rollenspiel zaubern würde. Das würde alle vom hocker hauen und die Gameworld aufm Kopf stellen aber leider lesen immer weniger leute Bücher!!! Das ist echt traurig. Vielleicht gibt es dennoch Hoffnung.
      • Von enero Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hab mir die Bilderstrecke auf pcgames.de mal duchgeschaut...
        Also nach dem gebashe hab ich eigentlich mit viel schlimmeren gerechnet....
        Aber Gothic ist halt in allen Richtungen für Übertreibungen gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668782
Gothic 3
PC Games stellt Bugs vor
Das Add-on zu Gothic 3, Götterdämmerung, kommt nicht aus den Schlagzeilen heraus. Nach zwei Patches, einem offenen Brief der Tester, einer Stellungnahme von Piranha Bytes und einem Brief von Jowood an die Community zeigt nun PC Games die "lustigsten" Bugs.
http://www.pcgameshardware.de/Gothic-3-Spiel-4368/News/PC-Games-stellt-Bugs-vor-668782/
28.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/Gothic_3_Goetterdaemmerung_Kuh_mit_Speer.jpg
bugs
news