Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von guna7 PCGH-Community-Veteran(in)
        Funktioniert eigentlich mit dem Patch 1.7 und dem QP3 die "Gothic3_Tweak_Configs" (Grafik-Tuning Gothic 3: Mehr Sichtweite und weiche Kanten - Gothic 3, Götterdämmerung, bessere Grafik, Tuning, mehr Details)?
      • Von Darkwolf666 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von KBasti
        Willst du sagen Oblivion sei ein gutes Spiel? ja vielleicht sogar eine Referenz aus dem Jahr 2006?


        Eine Referenz ist Oblivion allemal - in Bezug auf Freiheit, die man in der Spielwelt hat ! Außerdem find ich das Skill-Levelsystem der TES-Reihe sehr gut, weil's für mich logischer ist, dass ich in einem Skill umso besser werde, je öfter ich ihn (erfolgreich) benutze! Die Jahreszahl ist für mich in Punkto Spielspass unwesentlich...
        Wer eine bessere Grafik haben möchte, der kann's ja mal mit dem HD-Mod versuchen - sieht gut aus !
      • Von Darkwolf666 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von DaxTrose
        @Darkwolf666: Oblivion hätte genauso gut einen CP-Team gebrauchen können, bzw. nötig. Ansonsten stimme ich mit Dir voll überein, denke aber auch, dass JoWood nix diesbezüglich machen wird, da ich der Meinung bin, dass es ihnen nicht auf gute Spiele, sondern nur aufs Geld ankommt. Deswegen veröffentlichen sie ja auch die "Spiele" unfertig, Hauptsache, das Weihnachtsgeschäft wird mitgenommen (siehe Götterdämmerung, dass immer noch nicht richtig läuft und von einem Patch habe ich lange nix mehr gehört). Wie gesagt, ist nur meine Meinung.


        Das stimmt allerdings - auch bei Oblivion wurde extrem viel und gute Community-Arbeit geleistet (man braucht ja nur mal die Anzahl und Umfang der Mods anschaun...) ! Auch dort haben die Hersteller bei den DLC's nicht grad mit einem guten PL-Verhältnis geglänzt. Aber das Hauptspiel war nach Veröffentlichung wenigstens spielbar ! Aber irgendetwas wird JoWood wohl verändern müssen, nachdem er den früher extrem guten Ruf der "Gothic"-Reihe so ruiniert hat ! Ich denke, dass die Verkaufszahlen und Reaktionen auf "Götterdämmerung" in Kombi mit der Finanzlage auch auf JoWood Druck ausüben werden...
        Was ich mir wünschen würde, wäre ein gigantisches RPG, das die besten Features von Oblivion und G3 vereinen würde
      • Von night-ger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        gute Arbeit mehr muss ich nicht sagen
      • Von DaxTrose Moderator
        Stimmt, jetzt wo Du's sagst! Dass den Publishern das nicht peinlich ist!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680243
Gothic 3
Gothic 3 1.7
Gothic 3 erstrahlt dank den optischen Verbesserungen durch den Community Patch 1.7 in neuem Glanz.
http://www.pcgameshardware.de/Gothic-3-Spiel-4368/News/Gothic-3-17-680243/
02.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/g3_cp160_cp170_cave_01.jpg
Gothic 3 1.7 Patch
news