Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedBull9N3 Kabelverknoter(in)
        Zitat von Veriquitas
        Risen ist aufgewärmter Scheiß gewesen.


        Also Risen ist richtig geil gewesen!! Und im Gegensatz zu Gothic4 auch noch ein richtiges Gothic gewesen!!
      • Von Traumwerker
        Hab mal nen Mirror gemacht:
        ftp://89.110.156.68/Gothi...
        happy downloading ....
      • Von Diplo
        Hi, hab mir die G3 Game of the Year edtion gestern geholt.

        Natürlich gleich den neusten Community Patch sowie QUestpaket geladen.

        Die Grafik sieht auch gut aus und die frames sind zwischen 40-80, allerdings ruckelt das game derbe. Für mich sieht das so aus, als ob G3 ständig von der HD nachläd, tierisch oft und total nervend - Ist das normal? Weil so ruckelig mit 70fps macht es manchmal wenig spaß (wenns arg ist).
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von Phexen
        Quatsch! RISEN war super. Und G3 jetzt auch!
        Risen ist aufgewärmter Scheiß gewesen.
      • Von Wannseesprinter Software-Overclocker(in)
        Zitat von Mental Gear
        Falsch. Mit alternativen Balancing kommst Du mit deinem stumpfen Draufklicken nicht mal durch einen der ersten Arenakämpfe.

        Hallo,

        nicht ganz richtig. Mit eingeschaltetem Alternativen Balancing (kurz AB) sind dem Spieler nicht so schnell die Türen offen gestellt, eine starke Waffe zu bekommen, wie es ohne AB der Fall wäre. Zudem haben mit AB einige Gegenstände, Waffen usw. gegebenenfalls nicht mehr so hohe Schadenspunkte. Die geringeren Schadenspunkte wirken sich aber nicht so markant aus.

        Was du wahrscheinlich meintest, wäre die alternative KI, die ebenfalls dazugeschaltet und in drei Stufen unterteilt werden kann. Mit der alternativen künstlichen Intelligenz weichen Gegner gekonnter deinen Angriffen aus und können auch Raserei erlangen. Sobald du also einen Gegner stark schwächst, kann es sein, dass der Gegner ohne Rücksicht auf seine Gesundheit einen sehr aggressiven, offensiven Kampf anstrebt. Du solltest dich in Acht nehmen

        Bei mir hat der neue Patch noch keinen Platz auf der Festplatte gefunden, eher bekommen. Reiner Zeitmangel. Mal schauen, was das Wochenende bringt, wenn es sich nicht sonnig zeigen sollte.

        Gruß
        Wannseesprinter
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750983
Gothic 3
Gothic 3
Noch immer sorgt die Gothic 3-Community dafür, dass das Rollenspiel verbessert wird. Mittlerweile steht der Community Patch 1.74 zum Download bereit.
http://www.pcgameshardware.de/Gothic-3-Spiel-4368/Downloads/Gothic-3-750983/
15.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/g3_cp174_sunset_469.jpg
gothic 3
downloads