Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oxid Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von spockilein
        Ich habe mir Götterdämmerung gestern extra über Steam gekauft (Aktion 2,49€. Spiel läuft. Diesen Patch installiert. Sch.... Spiel läuft nicht.
        Hat wer ähnlichen erlebt und eine Lösung.
        Genau das Selbe bei mir. Hab es gestern wegen der Aktion und dem Patch bei Steam gekauft, den Patch installiert und jetzt weigert sich das Spiel zu starten.
        Edit: Ok ich habs, einfach das Spiel über den Installationspfad: Programme/Steam/SteamApps/common/gothic 3 forsaken gods/Gothic II Götterdämmerung.exe starten. Nicht über Steam, bzw. die Desktop-Verknüpfung von Steam...
      • Von spockilein Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich habe mir Götterdämmerung gestern extra über Steam gekauft (Aktion 2,49€. Spiel läuft. Diesen Patch installiert. Sch.... Spiel läuft nicht.
        Hat wer ähnlichen erlebt und eine Lösung.
      • Von Oxid Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kommt der Patch bei der Steam Version direkt über den Client (wie das ja normal der Fall ist), oder muss ich den seperat runterladen?
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        super, leider hab ich momentan keine zeit zum zocken, bzw. genügend Zeit ist zwar vorhanden aber mit den Anforderungen auf nem zu schwachem Gerät, macht das sicher keine Freude
      • Von evolution Software-Overclocker(in)
        Zitat von AnthraX
        Ja. Hätte PB nur ein halbes bis zu einem Jahr mehr investiert oder hätte es investieren können (hier scheiden sich ja die geister ^^) wäre es schonmal damals mit Bombemwertungen gestartet. Ich fande es schon nach den offiziellen PB Patches genial !!! Mit der Hilfe der Community ist G3 von dem ungeschliffenen Diamanten zu einem richtigen Diamanten geworden. Ich denke auch bei PB ist man stolz so eine Community hinter sich zu haben
        Ich habe G3 auch mit PB PAtches durchgespielt und es war richtig genial (auch wenn einige Bugs manchmal nervten). Das einzige Manko an G3 für mich ist, dass man keine Stadt erobern sollte. Denn nach der zweiten Stadt kannst du mit einer Fraktion nicht mehr reden, da sie dann feindlich gesinnt ist. Das war in G2 besser.

        Aber ich werde ein ewiger Gothic Anhänger bleiben. Kein RPG ist so gut wie Gothic. Hab auch mit jungen Jahren G1 angefangen. Anfangs sehr schwer, Steuerung kompliziert und die verschiedenen Lösungswege verwirrend. Trotzdem hats mir Spaß gemacht und ich konnte nicht mehr aufhören zu zocken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861111
Gothic 3
1,5 GiByte groß
Was lange währt, wird endlich gut: Mad Vulture Games hat in Zusammenarbeit mit Nordic Games (Ex-Jowood) den Patch v2.01 für die Enhanced Edition von Gothic 3 - Götterdämmerung veröffentlicht. Dieser behebt diverse Fehler und verbessert das Spiel unter anderem durch bessere Schatten und Fast Approximate Antialiasing (FXAA).
http://www.pcgameshardware.de/Gothic-3-Spiel-4368/Downloads/1-5-GiByte-gross-861111/
26.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/Gothic-III-1680-01.jpg
gothic 3,patch,download
downloads