Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sancho-Pansa Schraubenverwechsler(in)
        Jetzt muss ich mich auch mal melden...

        Ich weiß echt nicht was ihr alle habt: Das Spiel ist vergubt, hat viele Fehler! ABER: schaut ihr eig. nur auf Grafik, Spielfluss? Ich hab bis jetzt die ganze Gothic serie mit Genuss durchgespielt und muss ehrlich sagen GD kommt an G2 ran vom spielspaß! Die Quest sind dieses mal wieder richtig gut geworden. Die Welt ist ihnen sehr gut gelungen!(Was mich besonders faszinirt hat waren die Kriegsstellungen zwischen Gotha und Montera) Die Atmusphäre in diesem Game ist meiner Meinung nach der Hammer! 100-Mal besser wie in G3!

        Vergesst mal alle Bus(auch wenns fast unmöglich ist) und konzentriert euch nur aufs Spiel! Auf die Quest und auf die Story des Spieles- denn die ist ihnen find ich diesmal wirklich SEHR GUT gelungen!^

        Mit freundlichen Grüßen
        Sancho
      • Von gladiator2555 Kabelverknoter(in)
        Heut zu tage liegt man kein wert mehr auf das Qualität des Spiels, Hauptsache schnell auf den Markt bringen, Geld kassieren für eine verdammte Beta Version, die noch fast 50 Euro kostet und die nach 100 Patches erst spielbar wird, also die sollen sich auch nicht wundern, das ihre Beta spiele nicht mehr gekauft werden sondern einfach aus dem Netz gezogen. Schlussfolgerung: Die Entwickler ziehen sich selber in den Dreck, und werden daraus niemals lernen, weil die, einfach zu Geldgierig sind.
      • Von derpuster
        Eine wertung in prozent sollte man bei soetwas garnicht machen. die sollten das game als nicht bewertbar, da bugverseucht, einstufen.
        ein auto ohne sitze und ohne tüv sollte man auch nicht fahren.
        also wäre eine wertung von 0% gerecht, damit dem kunden und hersteller gezeigt wird das so schlampig dahegewerkelte software nichts auf einem rechner verloren hat.
        wenn die das game sinnvoll patchen, würde ich denen sofort ne bessere wertung geben, allein schon aufgrund der geschichte.
        falls die das schaffen wäre eine gut 80er wertung gerechtfertigt, vorher nichtmal 0.
        habt ihr gothic 3 auch ohne speichern durchgespielt?
      • Von T@Ct!C Schraubenverwechsler(in)
        Ich hab das Spiel samt CP und den 2 anderen Patches, aber das ist von grund auf so derbe verbugt...Man hat das Gefühl nirgendwo dazuzugehören..in manchen Städten kann man nicht mal mit der hälfte der Leute mit Name reden...desweiteren fehlen permanent Informationen was die Quests betrifft...Punkte wie Orte und Namen sind wohl nicht so wichtig. Abstürze gibts natürlich immer noch, ladelags etc...sollte ich ein Spiel mit dieser Grafik mit einer 260GTX und Core 2 @3.5GHz flüssig spielen können? Ich finde schon. Was neben all den Schweinereien wirklich gut gelungen ist, ist der Ausbau mancher Städte, zumindest hier hat man etwas verändert(Trelis, KapDun,...) Zusammengefasst, ist es verbugter als Gothic 3, von der Story uninteressanter, Quests sind meistens "beschissen" und die Performance hat sich auch nicht spürbar verbessert. SCHADE!
      • Von kyuss1975 Freizeitschrauber(in)
        ob der patch-regen der jetzt einsetzt ein segen wird?

        NEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

        ich denke mit diesem unrühmlichen addon kann man die gothic-serie getrost für tot erklären.

        wird halt zum zigten mal g1 und g2 gezockt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668461
Gothic 3: Götterdämmerung
Zweites Update für Götterdämmerung
Nur wenige Tage nach Release steht bereits der zweite Patch 1.06 für Gothic 3: Götterdämmerung als Download bereit.
http://www.pcgameshardware.de/Gothic-3-Goetterdaemmerung-Spiel-4370/Downloads/Zweites-Update-fuer-Goetterdaemmerung-668461/
26.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/Gothic3FS_1_Min.jpg
Patch 1.06 Gothic 3: Götterdämmerung Download
downloads