Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von 4clocker Software-Overclocker(in)
        Habs mit Patch 1.07 gespielt und es war total nervig und verbugt. Teils englische Texte oder leere Text boxen usw, ne endlose Liste könnte das werden. Hoffentlich wirds mit dem 1.08 besser, hab aber keine große lust mir das nochmal anzutun! Gothic ist einfach nicht mehr das was es mal war! Die Quests, Charaktere, das Gameplay und vor allem die Stimmung kommen bei weitem nicht mehr so gut rüber wie in Gothic 1 & 2. Man spielt einfach nur noch ohne das man richtig vor den Bildschirm gefesselt wird, daran wird auch kein Patch der Welt was ändern
      • Von Bleipriester Gesperrt
        Ich vestehe gut, daß zu Götterdämmerung noch einmal absichtlich auf die Einhaltung der Forenregeln hingewiesen wird...

        Ich habe 30 Euro verbrannt für diesen Müll!
      • Von Deneb86 Komplett-PC-Käufer(in)
        ENDLICH ENDLICH ENDLICH ein patch, der mal etwas tiefgreifender ins system eingreift

        ich habe das game seit dem erstverkaufstag und nur ein paar stunden gespielt, weil´s einfach eine BETA war!

        ich würde so oder so neu anfangen, aber es ist wirklich lässtig, das mit patches (auch popelteilen) jedesmal ein weiterspielen untersagt wird *S.T.A.L.K.E.R*

        Werde es am WE nochmal probieren und hoffe, es wird ein erlebniss (kleine fehler sind mir aus G3 bekannt, die verschmerzbar sind) - aber was einem bei Götterdämmerung geboten wurde, ist/WAR KÖPERVERLETZUNG -.-
      • Von TyPe_X F@H-Team-Member (m/w)
        Also ich bin mit dem Patch 1.07 bis zu diesem Torwächter in Vengard gekommen, der dann aber nicht mit mir reden wollte egal was ich versucht hab es ging nicht! Das frustriert sschon etwas wenn man ewig viel Zeit ins Spiel steckt und dann die Story die Handbremse zieht... Ich gib dem Spiel eine letzte Chance mit diesem Patch, weil das Spiel ist eigtl. gut! Aber was solls hoffen ma's Beste!!
      • Von PCGH_Carsten Redakteur
        Kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich Götterdämmerung noch nicht habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676282
Gothic 3: Götterdämmerung
Aktuelles Update für Gothic-3-Addon Götterdämmerung
Mit Patch 1.08 steht nun das aktuelle Update für Gothic 3: Götterdämmerung als Download bereit.
http://www.pcgameshardware.de/Gothic-3-Goetterdaemmerung-Spiel-4370/Downloads/Aktuelles-Update-fuer-Gothic-3-Addon-Goetterdaemmerung-676282/
16.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/Gothic3_G_tterd_mmerung_26.jpg
Patch 1.08 Gothic 3: Götterdämmerung Download
downloads