Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Porsche2000 Freizeitschrauber(in)
        Tolle Grafik hin oder her. Aber ich finde das Original einfach stimmiger. Die neuen Farben wirken wie ein Stilbruch und verfremden das gewohnte Original. Gleiches gilt für Texturpatches etc. Die Atmosphäre leider nur darunter.
      • Von StarforceZx Freizeitschrauber(in)
        Sieht gut aus!

        Gibt es sowas auch für Gothic 3?
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Oh danke für den Tipp kaufs ich direkt nochmal bei Steam bevor ich mich mit CDs rumärgern muss die sich vielleicht net mehr gescheit installieren lassen. Glaube damals hatte ich bei Release schon ärger mit dem Kopierschutz der CD.
      • Von Jodob Schraubenverwechsler(in)
        kannst du sogar tun, in der WoP hat Degenerated nen Donate Button via Paypal eingerichtet, haben auch schon einige gespendet
      • Von micsterni14 Software-Overclocker(in)
        Klasse Video!
        Da hat man direkt noch einmal Lust in die Welt von Gothic einzutauchen. Und mal an alle, die immer sofort "Grafikhuren"! rumschreien... Ja, die Grafik macht für mich zbsp min 51% des Spielspaßes aus. Traurig das manche Entwickler sich scheinbar nur noch auf Grafikpracht verlegen, aber der Mensch nimmt nunmal die Welt hauptsächlich optisch wahr. Also warum nicht nach immer geilerer Garfik rufen?
        Klar Gameplay und Speilgefühl und alles kann auch süchtig machen...aber warum zum Bischoff nicht auch noch kombiniert mit richtig guter Grafik?!

        MfG

        edit^^ Vorallem gibts das gerade bei Steam für 1,99
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1157619
Gothic 2
So hübsch kann ein 13 Jahre altes Spiel aussehen
Das Rollenspiel Gothic 2 hat mehr als eine Dekade auf dem Buckel und gehört wie Gothic (1) zu den Klassikern, denen man ihr biblisches Alter deutlich ansieht. Damit ist nun Schluss: Der Hobby-Programmierer Degenerated aus dem World-of-Players-Forum hat mit Hilfe von DamIDhagor einen DX11-Renderer geschrieben, der die Rollenspielperle zu fast unglaublicher Grafik und - gleichzeitig - besserer Performance verhilft. Im folgenden Video vergleichen wir das Original mit der Modifikation.
http://www.pcgameshardware.de/Gothic-2-Spiel-4360/Videos/Gothic-2-DX11-Video-Vergleich-1157619/
30.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/040770CF-9F5F-9766-99ED44CF19DF334D_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/4/62972_sd.mp4