Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Pu244
        2000 hat man sich noch gesagt "nichts unter 1 Woche Akkulaufzeit", heute müssen die meisten Smartphones jeden Tag Minimum 1 mal an die Steckdose und keiner regt sich auf.
        In welcher Welt lebst denn du So ziemlich 90% oder mehr der Smartphone User beschwert sich über die Akkulaufzeit der Smartphones. Von keiner regt sich auf sind wir weit weit entfernt.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von Sethnix
        Ich finde das "neue" material Design einfach nur hässlich

        Man müsste eher jeden auslachen, der glaubt, das so ein Design anno 2014 gut und modern aussieht. Für mich wirkt das eher wie 70er. Unsagbar hässlich. Wird auch soweit es geht geändert, sobald es verfügbar ist.

        Was die 50% angeht könnte man überlegen, dass 50% je Mann und Frau sind. Oder je Mann und Handtaschenträger . In Kurz: 50% die Größe eh egal ist, weil sie das SPhone nicht in der Hose tragen. Wie auch immer - bei 5" ist Schluss. Vll auch noch ein wenig mehr, je nach Rahmen. Es muss in die Hosentasche passen und weitestgehend mit einer meiner wirklich kleinen Patscher zu bedienen sein. Und das geht garantiert NICHT mit fast 6"

        Was den Preis für das 6er angeht war ich auch ein wenig überrascht. Hätte ich so nicht erwartet, zumal ich mein Gnex damals bei Release für 235 Euro bekommen habe (mit damaligem Vertrag, aber ohne zusätzliche 10 Euro im Monat). Da hat sich meine Preiswahrnehmung auf was günstigeres eingestellt. Schätze damit ist die Nexus-Reihe entgültig vom Tisch - schade . Noch ein Grund mehr auf die neuen Xplay/Xshot, Mx, Honor und Mi zu warten!
      • Von mkm2907 PC-Selbstbauer(in)
        Es könnte auch sein das viele User kein Phablet brauchen. 3 bis 5 verschiedene Geräte die im Grunde alle dieselben Funktionen haben brauche ich zum Beispiel nicht.
      • Von S754 BIOS-Overclocker(in)
        Nein Danke und nie wieder!
        -ein ehemaliger Nokia Lumia 1320 User

        Mehr gibt es zu dem Thema "Phablet" für mich nicht zu sagen.

        Zitat von Pu244

        2000 hat man sich noch gesagt "nichts unter 1 Woche Akkulaufzeit"


        Sage ich immer noch. Bin sehr zufrieden mit meinem Nokia 225 Dual Sim.
      • Von blackout24 BIOS-Overclocker(in)
        Für die sonst üblichen 350 € für ein neues Nexus Smartphone hätte ich ich es mir vielleicht mal angeschaut. Finde die P/L jetzt nicht so überragen wie sie beim Nexus 4 oder 5 war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140835
Google Nexus 6
Google Nexus 6 und die Displaygröße: "Viele wissen noch nicht, dass sie ein Phablet wollen"
Mit den neuen Nexus 6 veröffentlicht Google sein erstes Smartphone, das wegen des fast 6 Zoll großen Displays zu den "Phablets" gezählt wird. Sorgen, dass dieses Gerät für viele Kunden zu groß ausfallen würde, macht sich der Google-Manager David Burke allerdings nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Google-Nexus-6-Smartphone-259634/News/Viele-wissen-ncht-dass-sie-ein-Phablet-wollen-1140835/
29.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Google_Nexus_6-pcgh_b2teaser_169.jpg
smartphone,google,android
news