Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        woah 15minuten akku laden nur

        Preis definitiv zu teuer
      • Von drunkn_master PC-Selbstbauer(in)
        Muss als Nexus Fan ebenfalls dazu sagen, dass ich sehr enttäuscht bin was das neue Nexus angeht.
        Ich hoffe das wird das einzige Nexus Phone sein was 1. so groß ist, und 2. so viel kostet.

        Da warte ich doch lieber auf den Sale vom Nexus 5 oder order mir ein 1+1.
        Zumal das 1+1 von der Hardware wenige Unterschiede gegenüber dem N6 hat.

        Floppphone
      • Von evilmane666 PC-Selbstbauer(in)
        Immer wieder das selbe kaum merkt man das sich ein Produkt gut verkauft weil preis / Leistung stimmen, schon kommt man drauf das man den Leuten früher einfach zu wenig Kohle abgeknöpft hatt, und die Aussage von Motorola das durch einen hohen preis sich das phone besser verkauft muss wohl stimmen, zahlt doch jeder gern das doppelte wie früher is ja beim Brot auch so
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142561
Google Nexus 6
Google Nexus 6: Tests des Phablet sind erschienen
Mit dem Phablet Nexus 6, einer Mischung aus Smartphone und Tablet-PC, möchte Google vieles anders machen. Speziell der Preis für das Nexus 6 ist mit 649 US-Dollar wesentlich höher. Doch ist es auch den Preis wert? Erste Tests sagen ja, sehen jedoch auch ein im wahrsten Sinne des Wortes großes "Aber".
http://www.pcgameshardware.de/Google-Nexus-6-Smartphone-259634/News/Test-1142561/
13.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/nexus_6-pcgh_b2teaser_169.jpg
news