Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Motorola hat beim Moto G auch schon eine Nanobeschichtung drauf so das es nicht kaputt geht.
      • Von Dennisth Software-Overclocker(in)
        Naja warum sollte Google / Motorola das Nexus 6, wenn es denn wasserdicht wäre, nicht auch als solches vermarkten? Ich mein es gibt sehr wenige Smartphones welche wirklich wasserdicht sind.

        Bei dem Video fällt mir auf, dass man den Kopfhörereingang und den USB-Anschluss nicht sieht. Dort und bei dem Lautsprecher kann ja nur Wasser in das Gerät gelangen, da es ja sonst fest verschlossen ist. Beim Lautsprecher könnte ja auch eine Schutzfolie drauf liegen welche verhindert, dass da Wasser reinläuft.

        Ich wäre mit so Videos immer Vorsichtig, denn man weiß ja nie was da alles geschnitten wurde und um mal auf den Bereich PC zu kommen: Wie war das in dem Video mit destiliertem Wasser im PC?
      • Von Valdiralita Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von SphinxBased
        Seit mir nicht böse, aber wen interessierts ob das smartfone wasserdicht ist...kein mensch geht mit dem fone baden oder im meer schwimmen....völlig überflüssig solche tests...sry. echt ķäse
        Also ich telefoniere öfters mal beim Duschen...
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        Seit mir nicht böse, aber wen interessierts ob das smartfone wasserdicht ist...kein mensch geht mit dem fone baden oder im meer schwimmen....völlig überflüssig solche tests...sry. echt ķäse
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Naja in Realität lässt man das ja nicht einweichen, sondern es fällt mal runter oder kriegt Spritzwasser oder andere Flüssigkeitsspritzer ab oder fällt beim Skifahren mal aus der Tasche oder sowas. Solche Szenarien sollte ein gutes Smartphone imo abkönnen und praktisch ist dann natürlich wenn ichs nass abwischen kann. Hatte früher mal das Motrola Defy, das hat auch alles mögliche ausgehalten, allerdings waren die frühen 2er Android versionen ne Katastrophe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144705
Google Nexus 6
Nexus 6 wasserdicht? Smartphone überlebt 1 Stunde unter Wasser
Der englischsprachige Youtube-Nutzer Harris Craycraft hat ein Video hochgeladen, in dem überprüft werden soll, inwiefern das Nexus 6 wasserdicht beziehungsweise -resistent ist. Insgesamt hat es eine Stunde in einem mit Wasser gefülltem Waschbecken überlebt, danach wurde der Test abgebrochen. Fraglich bleibt, wie viel Wasserdruck ausgeübt werden kann.
http://www.pcgameshardware.de/Google-Nexus-6-Smartphone-259634/News/Smartphone-Test-1144705/
04.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Google_Nexus_6-pcgh_b2teaser_169.jpg
google,smartphone,nexus one
news