Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von mauhdl Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Abductee
        Apps auf der SD-Karte ist doch schon lange nicht mehr implementiert?
        Das wurde doch bereits seit 4.4.0 von Google rausgenommen?
        Das ging danach nur noch über Root.
        Ja aber ich kann sie doch verschieben warum geht das nicht
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Zitat von mauhdl
        Hallo habe ein Problem seit ich das lollipop instaliert habe! und zwar habe ich einige apps auf meiner Speicherkarte und bei Neustart des shields verschwinden die wieder von desktop kann mir wer sagen warum das so ist vor dem update gab es keine Probleme habe es auch schon auf Werks Einstellung gesetzt und alles neu installiert aber ohne Erfolg.

        Ich habe die Lösung für dich! Schreib mit Punkt und Komma, dann haben die Leute auch Lust, deine Fragen zu lesen und dir sinnvolle Antworten zu geben.
      • Von Abductee PCGH-Community-Veteran(in)
        Apps auf der SD-Karte ist doch schon lange nicht mehr implementiert?
        Das wurde doch bereits seit 4.4.0 von Google rausgenommen?
        Das ging danach nur noch über Root.
      • Von mauhdl Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hallo habe ein Problem seit ich das lollipop instaliert habe! und zwar habe ich einige apps auf meiner Speicherkarte und bei Neustart des shields verschwinden die wieder von desktop kann mir wer sagen warum das so ist vor dem update gab es keine Probleme habe es auch schon auf Werks Einstellung gesetzt und alles neu installiert aber ohne Erfolg.
      • Von Abductee PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Hornissentreiber
        Die bremst schon lange die jeweiligen Versionen des Galaxy Sx unnötig aus.

        Dafür braucht man keinen Provider, das schafft Samsung mit Touchwiz ganz alleine.

        Wenn der Provider ein deinstallierbares App mit div. Diensten im Vorraus drauf installiert, find ich das ja noch harmlos.
        Wenn man es aber dann nicht deinstallieren kann oder/und die ganze Oberfläche umbaut wird ist das furchtbar.
        Da gibts ja die schlimmsten Sachen, wie zum Beispiel im Optionsmenü Kaufvorschläge vom eigenen Shop einbinden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143581
Google Nexus 6
Nexus 6: Motorola ruft in den USA eine komplette Charge wegen Software-Fehler zurück
Einem Bericht zufolge muss Motorola eine komplette Charge des brandneuen Nexus 6 umtauschen. Grund dafür ist offenbar ein Fehler in der für den US-Provider AT&T angepassten Android-5.0-Lollipop-Version. Sie leide unter einem schwerwiegenden Bug, der das Nexus 6 unbenutzbar macht.
http://www.pcgameshardware.de/Google-Nexus-6-Smartphone-259634/News/Motorola-Nexus-6-charge-zurueckgerufen-android-lollipop-bug-1143581/
22.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Google_Nexus_6-pcgh_b2teaser_169.jpg
motorola,google,android
news