Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cubbi223 PC-Selbstbauer(in)
        Warum hat das neue Nexus eine Höhre Pixeldichte als das alte, wenn doch das display leicht größer wurde???

        Nun android ist für mich Momentan eh tot. windos Phone nicht (ich hoffe ja Noch) alltagstauglich was die qualität der verfügbaren apps angeht.
        und iphone einfach nur teuer.

        funktioneren tun sie alle android hat nur das problem das es nicht auf eine bestimmte hardware Programiert wird. somit verscheckt es viel. das machen IOS und Windows besser.
      • Von Gary94 Freizeitschrauber(in)
        Weiß nicht warum alle so über das fehlende wireless charging meckern. In meinen Augen völlig vernachlässigbar. Um es zu laden muss ich es ja trotzdem auf dem Pad liegen lassen, dann auch noch richtig ausrichten damit es lädt und benutzen wird man es wohl kaum können, da der Strom wohl nicht ausreicht und es wie gesagt auf dem Pad liegen bleiben muss. Dann lieber per Kabel laden.
      • Von docdent Freizeitschrauber(in)
        Schade. Nun ist offensichtlich, dass das Nexus 6 kein Ausreißer war und Google (nach Vorbild von Apple und z.T. Microsoft) im Hochpreis-Segment mitspielen möchte, statt preiswerte Modelle in der oberen Mittelklasse anzubieten. Dann war wohl mein Nexus 5 das letzte Google-Gerät, denn was gestern vorgestellt wurde ist vom Preis/Leistungsverhältnis m.E. uninteressant.
      • Von LordZwiebus Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich bin sehr enttäuscht von den neuen Nexus Smartphones.
        Das 6p hat wohl keine Status LED mehr (stört mich persönlich nicht so sehr) und beide Geräte haben anscheinend nicht mehr die Möglichkeit, über Qi geladen zu werden. Dazu kommt noch der hohe Preis.
        Eigentlich wollte ich in den nächsten 2 bis 3 Monaten mein Xperia Z1 gegen eines der Nexus Geräte tauschen aber so wird es wohl noch ein Jahr seinen Dienst machen müssen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172897
Google Nexus 5
Nexus 5X und Nexus 6P in ersten Hands-On-Tests: Sinnvolle Evolution
Die ersten Hands-on-Testberichte zum Nexus 5X und Nexus 6P sind bereits online gegangen. Haptisch werden die Gehäuse positiv hervorgehoben, ebenso die Verbesserungen in Sachen Kamera. Letztendlich könnte das Ganze aber zumindest beim 5X am Preis scheitern.
http://www.pcgameshardware.de/Google-Nexus-5-Smartphone-258038/News/Nexus-5X-Nexus-6P-Test-1172897/
30.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Android_6.0_fuer_Nexus-Modelle_kommende_Woche_-_andere_Hersteller_noch_ungewiss-pcgh_b2teaser_169.jpg
google,smartphone
news