Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Wenn sie wenigstens ein ansprechendes Design hätten... Gut darüber lässt sich streiten, aber ich finde die Designs von 5X und 6P einfach nur jämmerlich. Kein bisschen begehrenswert.

        Und überhaupt, 5X und 6P - reichen 5 und 6 nicht aus? Diese prätentiösen Buchstaben hintendran empfinde ich angesichts dieser Durchschnittsware schon fast als Frechheit.
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Klar wer sucht nach einer Sicherheitslücke bei einem System wo am Ende nur 10 Leute benutzen.....
        Als wenn die Sicherheit bei Windows jemals so groß gewesen wäre.....
        Gibt ja auch so gut wie keine Viren, Trojaner, Schlüpflöcher oder sonstigen Müll beim Desktopsystem von Windows nur Android ist als einziges Betriebssystem überhaupt total unsicher....
        Wenn ich schadhafte Software (oder überhaupt Software) entwickeln will such ich mir doch die Systeme mit der größten Verbreitung und das ist bei weitem nicht Windows im Smartphonesektor genauso wenig Linux im Desktopbereich.
        Das hat auch Microsoft erkannt warum sonst arbeiten sie daran Android Apps auf Windows laufbar zu machen weil das das gleiche wie bei der Schadsoftware ist die Appprogramierer nehmen die Meist verbreiteten Systeme.
      • Von Kobold Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Mephisto_xD
        Es sieht so aus, als müsste ich noch einige Zeit auf mein Smartphone mit USB Typ-C, Drahtlosladefunktion und idealerweise einem auswechselbaren Akku warten. Garantierte Sicherheitsupdates für das zugrundeliegende OS wären auch noch ganz nett.....
        Du musst dich doch nur noch einen Tag gedulden, dann kommt das Lumia 950 und das 950 XL mit genau deinen aufgezählten Wünschen. Und wegen Sicherheitslücken hat Windows Mobile bisher noch nicht von sich reden gemacht.
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Außerdem sei man enttäuscht, dass die Preisdifferenzierung bei Nutzern schlecht ankomme, schließlich wollte man mit den Nexus-Geräten so viele Nutzer wie möglich erreichen.
        Ooooh, ihr seid enttäuscht? Das tut mir jetzt aber (nicht) leid! Wollt ihr auf den Arm? Vielleicht solltet ihr euch die richtigen Kunden für diese überteuerte Fehlkonstruktion einfach gleich mit konstruieren. "Ironie aus"

        Da wird ein "Flagship-Smartphone" auf den Markt gebracht, das bis auf den Typ-C-Stecker keinerlei Mehrwert gegenüber der Vorgängergeneration aufweist, das ganze wird dann auch noch überteuert angeboten und diese Damen und Herren Manager sind von den Nutzern enttäuscht, weil die das doof finden. Dieser Kommentar ist an Blödheit wohl kaum noch zu überbieten.

        Munter bleiben!
      • Von X2theZ Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PCGH-Redaktion
        ...schlechter Kamera und mehr...
        der Kamera nix gut?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173407
Google Nexus 5
Nexus 5X und 6P: kein USB 3.0, Preisdifferenz in USA und EU, schlechter Kamera und mehr
Vergangenen Dienstag hat Google die Nexus-Smartphones 5X und 6P vorgestellt. Rund eine Woche später haben sich die Entwickler der Smartphones über Reddit Fragen gestellt und dabei einige Angaben korrigiert. So werden die Smartphones nicht über USB 3.0 verfügen. Einen Grund für die Preisdifferenz zwischen den USA und Europa konnte das Nexus-Team auch bei Reddit aber nicht liefern.
http://www.pcgameshardware.de/Google-Nexus-5-Smartphone-258038/News/Nexus-5X-6P-kein-USB-3-Preisdifferenz-1173407/
05.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Nexus_6P__3_-pcgh_b2teaser_169.png
news