Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Naiuluj Sysprofile-User(in)
        Wirklich genial. Google hat mich überzeugt. Was soll ich schon mit nem iPad? Ich warte jetzt einfach auf nen vernünftigen Tablet-PC und dann kanns los gehen mit Gingerbread
      • Von Venne766 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Einfach geil. Hoffentlich kommt nen gutes Gerät mit 8" raus. 7" würden auch noch gehen, aber nich größer oder kleiner.
        Mfg Venne
    • Aktuelle Google Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810245
Google
Tablet-PC-Betriebssystem
Google hat am 3. Februar die neue Version 3.0 (Honeycomb) des Android-Betriebssystems für Tablet-Computer vorgestellt. Diese ist nicht für Smartphones gedacht und ist deshalb an die höheren Auflösungen von Tablets angepasst.
http://www.pcgameshardware.de/Google-Firma-97880/News/Tablet-PC-Betriebssystem-810245/
03.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Google_Android_3_Honeycomb-00.jpg
google,tablet-pc,youtube,android
news