Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        Zitat von razorblade79
        Im Umkehrschluss hinken die Nexus Geräte natürlich immer auch 3-6 Monate hinterher.

        so scheint es mir leider auch immer wieder...

        ich schau mir jetzt erstmal mein günstiges ipad an und dann mal sehen
      • Von Klarostorix BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Das zweite Referenz-Gerät Nexus S war erfolgreicher, wurde aber vom Samsung Galaxy S deutlich überholt. Um den Entwicklern auch auf dem Tablet-Markt ein Referenz-Design anbieten zu können, fertigt jetzt angeblich LG ein weiteres Gerät Nexus-Klasse.
        Hier sollte wohl ein Gerät DER Nexus-Klasse gemeint sein.
      • Von razorblade79 Schraubenverwechsler(in)
        ob die Android-3.0-Geräte der zweiten Generation allerdings genau so schlank und kompakt wie das iPad 2 sein werden, muss sich erst noch zeigen.

        Das Galaxy Tab 10.1 (der "ersten" Android 3.0 Generation wenn ich der PCGH Logik hier richtig folge) ist bereits schlanker und kompakter, wenn auch erst in 2-3 Monaten erhältlich.

        Wenn schon unbedingt immer der Vergleich mit Appleprodukten sein muss, bitte wenigstens mal 2 Minuten googlen.


        Zum Thema selber, ich war schon verwundert wieso Google scheinbar ein Referenz Tablet unter dem Namen Xoom veröffentlicht hat. Offenbar will man zunächst immer abwarten um einen soliden Partner zu haben. Im Umkehrschluss hinken die Nexus Geräte natürlich immer auch 3-6 Monate hinterher.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817762
Google
Tablet-PC
Ähnlich wie bei den Smartphones mit dem Nexus One (HTC) und dem Nexus S (Samsung) will Google auch in der Tablet-Schiene ein Referenz-Modell vorstellen, als Hardware-Partner scheint diesmal LG mit von der Partie zu sein. Welche Position das Motorola Xoom einnimmt, ist derzeit unklar, ursprünglich wurde das erste Honeycomb-Tablet als Referenz-Design bezeichnet.
http://www.pcgameshardware.de/Google-Firma-97880/News/Tablet-PC-817762/
28.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Motorola-Xoom-Honeycomb-Google__1_.jpg
google,tablet-pc,android,lg
news