Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mastermaisi777 PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Das Problem ist ja das die ganzen Hersteller sich nicht an das eigentliche Konzept von ICS halten, nämlich die Abschaffung der ganzen Herstellereigenen Sachen wie Sense oder TW. Die Portierung dauert ewig und verursacht teilweise sogar das Geräte gar nicht in den Genuss von ICS kommen (SGS 1 z.B.).
        Würde man das endlich abschaffen und die Hersteller würden das Design von Google übernehmen würde auch die Portierung wesentlich schneller gehen und sich neue Versionen zeitnah durchsetzen können.
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Igro
        Schlechte Akzeptanz von wem? Der normale Nutzer kann nichts akzeptieren, weil er es noch gar nicht nutzen kann.


        So sieht es aus. Also erstmal ICS offiziell kommen lassen.
        Was Win8 angeht: drauf gepfiffen.
        Auf aktueller Smartphone/Tablet-Hardware lässt MS sowieso keine Installation zu - dafür müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden. Also ist auch der "Gegenspieler" Android 5 erstmal nicht so wichtig.
        Abgesehen davon kommt auf mein Tablet sowieso kein MS, solange ich die Wahl habe - auch nicht auf ein zukünftiges. Da würde ich eher noch auf Apple umsatteln.
        Aber bis jetzt bin ich mit meinem aktuellen Tabbi noch nicht am Ende - bis da was Neues ansteht, fliesst noch viel Wasser den Rhein runter.
      • Von Papzt Volt-Modder(in)
        Wie soll es denn auch mehr werden wenn die ganzen Hersteller noch Monatelang ihren Rotz darauf klatschen? Treiber, verständlich, aber dann hört es auch schon auf Bin mal auf das SGS II update gespannt. Ich wette meine Freundin wird nichtmal einen Unterschied merken, weil Samsung das so verhunzt
      • Von Igro Kabelverknoter(in)
        Schlechte Akzeptanz von wem? Der normale Nutzer kann nichts akzeptieren, weil er es noch gar nicht nutzen kann. Ich habe auf meinem SGS2 ne Custom Build von ICS drauf und kann sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Warum Hersteller ICS nicht akzeptieren sollten, weiß ich nicht. Oder bedeutet einfach zu viel Aufwand.
    • Aktuelle Google Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868652
Google
Smartphone & Tablet
Bereits seit September 2011 ist klar, wie Google Android 5.0 nennt: Jelly Bean. Der Ice Cream Sandwich-Nachfolger soll dem Branchendienst Digitimes zufolge sehr wahrscheinlich schon im zweiten Quartal 2012 auf den Markt kommen - und damit vor Windows 8.
http://www.pcgameshardware.de/Google-Firma-97880/News/Smartphone-und-Tablet-868652/
17.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Samsung-Galaxy-S2.jpg
android,tablet-pc,google,smartphone
news