Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Ich fände es gut, wenn Google eigene Handys bringen und diese konsequent und schnell updaten würde- dadurch würden die anderen Hersteller unter Druck gesetzt, auch ihre Geräte aktuell zu halten...
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Zitat
        Einige Hersteller fordern von Google sogar den Verkauf der Motorola-Fertigung als Bedingung für eine weitere Zusammenarbeit. Es steht zu befürchten, dass Google am längeren Hebel sitzt.
        Tja, Giant $hit storm für die Android-Gesellschaft. Dann müssen sie sich halt mal nen Kopf machen und zwar zügig! Ich finde es gut dass die Hersteller kräftig unter Druck gesetzt werden, denn was die alle so an UIs produzieren finde ich einfach nur furchtbar, gegen ein sauberes stock Android haben Sense, TouchWiz und wie sie alle heißen keine Chance. Jedes Mal wenn ich einen Androiden von einem meiner Bekannten in die Hand nehme (abgesehen vom Galaxy Nexus) wird mir bei der Performance schlecht.

        Den Herstellern ist es augenscheinlich sch***egal, wie ihre Produkte performen, Hauptsache man markiert sein Revier. Gut dass da mal ein bisschen reingepeitscht wird. Ich hoffe Google macht ordentlich Dampf!
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        Es steht zu befürchten, dass Google am längeren Hebel sitzt.
        Das ist definitiv so. Was will Samsung denn machen? Auf Bada setzen? Eher nicht. Auch HTC hat ein eigenes OS, aber das ist noch lächerlicher als Bada. Und LG? Völlig ausgeliefert... Dass alle jetzt komplett zu WP wechseln ist mal mehr als unwahrscheinlich. Was ich mir allerdings vorstellen könnte, wäre dass man im Zuge von WP8 mal wieder Telefone auf der Basis rausbringt, da es auch bei WP8 die Möglichkeit gibt verschiedene Hardware zu verbauen. Je nach Erfolg, könnte vielleicht der eine oder andere seinen Fokus auf WP8 legen, erstmal aber unwahrscheinlich.
        Abgesehen davon, ist es noch nicht mal sicher, dass Google wirklich eigene Telefone herstellen wird bzw. dass die Telefone dann auch wirklich was taugen. Wenn ich mir da Motorola so ansehe, sollte man bei Google wenn dann aber einiges ändern (Kamera->schleunigst, Display->bitte keine Pen-Tile-Matrix mehr, GPU-> mal n aktuelles Modell verwenden).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878745
Google
Smartphone
Nach dem Einkauf der Mobile-Sparte von Motorola plant der Internet-Konzern Google zukünftig auch eigene Smartphones zu entwickeln und zu vermarkten. Insider berichten von konkreten Plänen, die man nach der abgeschlossenen Übernahme umsetzen will.
http://www.pcgameshardware.de/Google-Firma-97880/News/Smartphone-878745/
19.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Adobe-Photoshop-Express-1.jpg
google,android
news