Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Falk
        Schade, dass sie das Gerät nicht direkt in Deutschland bringen. Für 200€ wäre es wirklich ein nettes Zweitgerät...
        Echt? Höre ich gerade zum ersten Mal. Warum denn das?

        p.s.: Schade ist auch das es noch keine 10" Variante gibt, die wäre für mich interessant. Obwohl, habe gerade gelesen das wohl angeblich schon an einer 10" Variante gearbeitet wird.

        MfG
      • Von Falk Schon immer hier...
        Schade, dass sie das Gerät nicht direkt in Deutschland bringen. Für 200€ wäre es wirklich ein nettes Zweitgerät...
    • Aktuelle Google Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909059
Google
Google I/O
Mit dem Nexus 7 betritt Google jetzt mit der Hilfe von Asus den Tablet-Markt. Das 7-Zoll-Gerät läuft mit Android 4.1 Jelly Bean) und kostet rund 200 Dollar. Erste Tests attestieren dem Nexus 7 bereits jetzt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
http://www.pcgameshardware.de/Google-Firma-97880/News/Nexus-7-Tests-Tablet-Google-909059/
02.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/nexus7_2.png
google
news