Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mitch Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DesmondHume
        Bei der Google-Buchsuche sind auch schon Werke von noch lebenden deutschen Autoren komplett herunterladbar aufgetaucht, bei denen die Urheber nie eine Einwilligung gegeben haben.
        quelle?
      • Von DesmondHume Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schon witzig, wenn man mal MP3s oder Videos runterläd, hat man sofort die entsprechende Industrie auf dem Hals.

        Bei der Google-Buchsuche sind auch schon Werke von noch lebenden deutschen Autoren komplett herunterladbar aufgetaucht, bei denen die Urheber nie eine Einwilligung gegeben haben.

        Das zeigt doch, dass auch Urheberrecht nur nach dem Gesetz des Stärkeren funktioniert, die Scheinheiligkeit von Politikern und Vertretern der Film- und Musikindustrie kann mir also gestohlen bleiben.
    • Aktuelle Google Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675540
Google
Lesezeichen
Die bereits seit Langem angekündigte Büchersuche Googles ist nun reif, ihren Dienst auf Smartphones wie dem Iphone oder Android-Geräten seinen Dienst zu verrichten. Unterstützt wird diese auch durch den Onlinebuchhändler Amazon, der E-Books für den hauseigenen Kindle auf Mobiltelefone portieren möchte.
http://www.pcgameshardware.de/Google-Firma-97880/News/Lesezeichen-675540/
08.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/google.jpg
news