Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von exa Volt-Modder(in)
        Zitat von Iceananas
        Die Preise sind ja irrwitzig. Habe das auch gerade im Play Store gesehen, aber 3,99€ oder mehr für ein, zweimal angucken (öfter schaut ein normaler Mensch keinen Film im Monat)?


        Jop, für 5 Euro leihe ich in meiner Stammvideothek 3 Blu-Rays aus!!!
      • Von Biervulkan Komplett-PC-Käufer(in)
        Die sollen sich mal lieber um neue Bezahlmethoden kümmen!!!
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Die Preise sind ja irrwitzig. Habe das auch gerade im Play Store gesehen, aber 3,99€ oder mehr für ein, zweimal angucken (öfter schaut ein normaler Mensch keinen Film im Monat)?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017993
Google
Google Play: App Store jetzt auch in Deutschland mit Online-Filmverleih
Bei Google Play gibt es jetzt auch in Deutschland die "Movies"-Option, mit der man Filme für einen beschränkten Zeitraum ausliehen kann. Serien oder kaufbare Filme sind hierzulande aber noch nicht vorhanden.
http://www.pcgameshardware.de/Google-Firma-97880/News/Google-Play-Movie-FIlm-Deutschland-1017993/
16.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Google-Play-Movie.JPG
google,android
news