Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Temjin951
        Das ist eine bsolute Frechheit meine Meinung nach...
        Da wird Software, weniger Hardware vorgestellt.
        Das neue Google Maps / Earth ist auf jeden Fall richtig cool (wenn das denn auch so gut funktioniert, wie vorgestellt.)
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Temjin951
        Das ist eine bsolute Frechheit meine Meinung nach...
        3 Stunden wurde über diese und jene Neuerung geredet, aber das, wofür tausende tatsächlich reingeguckt haben, wurde nicht gezeigt, weder neue Geräte von Google noch Android...
        Die erste Stunde mit dem Android Developing war ja noch interessant, aber der rest, 2 Stunden verschenkt....

        Und jetzt wo Larry Page auf der Bühne steht wird mit Sicherheit nichts mehr kommen.
        Die ist schon klar was eine Entwicklerkonferenz ist oder?

        MfG
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Temjin951
        3 Stunden wurde über diese und jene Neuerung geredet, aber das, wofür tausende tatsächlich reingeguckt haben, wurde nicht gezeigt, weder neue Geräte von Google noch Android...
        Solche Präsentationen sind reines Marketing. Ich würde da nicht mit so großem Anspruch herangehen.
      • Von Temjin951 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das ist eine bsolute Frechheit meine Meinung nach...
        3 Stunden wurde über diese und jene Neuerung geredet, aber das, wofür tausende tatsächlich reingeguckt haben, wurde nicht gezeigt, weder neue Geräte von Google noch Android...
        Die erste Stunde mit dem Android Developing war ja noch interessant, aber der rest, 2 Stunden verschenkt....

        Und jetzt wo Larry Page auf der Bühne steht wird mit Sicherheit nichts mehr kommen.
      • Von Mr. Mo PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von X-CosmicBlue
        Ach, und warum Ging das dann bei LG mit dem Nexus?
        Hat etwa auch niemand mehr das LG gekauft?


        Keine Ahnung. ^^
        War nur 'ne Vermutung. Hab weder für das eine noch für das andere Verkaufszahlen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069857
Google
Google I/O 2013: JETZT Livestream zur Entwicklerkonferenz - Android 5, Google Glass, Galaxy S4 Google Edition?
Die Entwicklerkonferenz Google I/O startet heute Abend um 18 Uhr. Damit Sie auch einen Blick auf das Galaxy S4 Google Edition und vielleicht sogar Android 5.x werfen können, gibt es einen Livestream der Eröffnungs-Keynote.
http://www.pcgameshardware.de/Google-Firma-97880/News/Google-Livestream-Galaxy-S4-Google-Edition-1069857/
15.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Google_IO_Live__10_.JPG
google glass
news