Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von twack3r Software-Overclocker(in)
        Find ich ne super Idee. Da werden Verabredungen bzw spontane Treffen mit Freunden doch noch viel leichter, und man kann sich schnell mal auf nen Kaffee treffen, wenn der andere in der Nähe ist. Find ich ne super Sache.
        Bezüglich Datenschutz müssen meines Erachtens nach die Menschen langsam verstehen, dass man mit seinen Daten eben verantwortungsvoll umgehen muss, und nicht den Überblick verliert, wer was weiß. Ich gebe ja auch niemandem meine Konto PIN oder meinen Safe Code oder meinen Garagenöffner. Sobald man sich dessen bewusst ist, dass es sich mit Geburtstagen, Telefonnummern etc. genauso verhält, ist man meiner Meinung nach reif genug, sich in der heutigen Medien Welt zu tummeln.
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Juicebag
        So ein Quatsch. Sowas gibts doch schon längst im Jamba Sparabo. Der coole Partner-Tracker. ^^
        Tjo... und ich bin in München immer mit dem Nacktscanner unterwegs...
      • Von havok2
        Könnte man sich doch super an die Leute ranschleichen wie sam fischer
      • Von Juicebag PC-Selbstbauer(in)
        So ein Quatsch. Sowas gibts doch schon längst im Jamba Sparabo. Der coole Partner-Tracker. ^^
      • Von dude1245 Schraubenverwechsler(in)
        Die Google Suche, Google Earth oder GMail oder alle sonstigen Dienste von Google MUSS man ja auch nicht nutzen. Aber die Mehrheit wird solche Dienste nutzen, egal was alles aufgezeichnet wird. Hauptsache kostenlos.
        Gegen den Bundestrojaner wird laut gebrüllt.
        Aber gegen Google sagt keiner was. Doch alles ganz toll und kostenlos und so....
        kinder kinder...
        Datenschutz hin oder her, wenn Google irgendwann mehr über euch weiß, als eure Eltern, solltet ihr euch sorgen machen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675339
Google
Google Latitude ermöglicht Aufentaltsbestimmung
Google hat seiner erfolgreichen Plattform Maps eine neue Anwendung verpasst. Damit wird es möglich, den ungefähren Aufenthaltsort von anderen Personen auf der Karte anzeigen zu lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Google-Firma-97880/News/Google-Latitude-ermoeglicht-Aufentaltsbestimmung-675339/
05.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/1_090205163929.jpg
Google Maps, Latitude
news