Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PAN1X PC-Selbstbauer(in)
        Das ist doch unfug. Die Statusleiste ist nur von oben nach unten gewandert. Warum die Aufregung? Ich finde es sieht sehr ansprechend aus und hört sich auch viel versprechend an. Ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen, wieso dich die geänderte Position der Statusbar so stört...
      • Von TheKampfkugel PC-Selbstbauer(in)
        So wie das wird kann man ja wirklich bei Windows 7, bzw. dann Windows für Arm, bleiben, da man dort auch eine Taskbar und sonst alles hat nur mehr Anwendungen. Allgemein habe ich das Gefühl, dass es mehr aussieht wie ein Desktop Linux Version oder so. Naja jeden nach seinem Geschmack, aber solange es von MS keine Alternative zu Windows 7 für Tablets bietet bleibt einem nur Android oder eben böser Apfel.
    • Aktuelle Google Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809350
Google
"Built Entirely for Tablet"
Auf der Consumer Electronics Show 2011 gab es in Form des Motorola Xoom bereits einen Tablet-Computer mit Android 3.0 zu sehen, jetzt hat Google das erste öffentliche SDK zum kommenden Tablet-PC-Betriebssystem veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Google-Firma-97880/News/Built-Entirely-for-Tablet-809350/
29.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Google-Android-Honeycomb-Motorola.jpg
google,tablet-pc,android,motorola
news