Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von buenzli2
        Also ich vor 6 Monaten auf ein "Smartphone" umgestiegen bin und ich diesen Spambalken sah, lachte ich meine Kollegen aus und hab das Ding verschenkt! Ihr seid schon komplett hirngewaschen, eine solche Art der Werbung überhaupt zu tolerieren. Gratis sind die Apps ja eh nicht, weil sie private Daten verkaufen usw. Mir erschlisst sich nicht wie man so blöd sein kann, sorry. Und dafür auch noch 500€, ich raff die Welt nicht mehr.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Werbung durch Trojaner
        So gestört sind die Werbefratzen schon, einfach nur krank :
      • Von FrozenEYZ Software-Overclocker(in)
        Zitat von "CiD;6085743"

        Ich auch, da ich Chrome nicht nutze.
        Ich schon aber nutze keine Apps und dergleichen. Adblocker ist auch seit neustem Instant on
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat von Voodoo2
        ich selber bin halt noch !verschont geblieben
        Ich auch, da ich Chrome nicht nutze.

        Ist aber schon eine Sauerei! Können die Chrome-Nutzer das Auto-Update nicht deaktivieren, sodass bei einem Update ein Hinweis angezeigt wird sobald es ein neues Update für Apps ansteht?

        Bin sowieso kein Freund von Autoupdates...da wo es geht, ist so etwas immer deaktiviert und da wo es nicht geht...wird der Kram erst gar nicht installiert. Ich möchte wenigstens vorher informiert werden wenn irgendein Update ansteht um selbst entscheiden zu können, nach Recherche, ob ich es Installieren möchte oder nicht. (aktualisieren von Virendatenbanken mal außen vorgelassen)
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        finde so etwas immer wieder lustig
        ich selber bin halt noch !verschont geblieben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105843
Google Chrome
Google Chrome: Neue Masche mit Werbung in Apps sorgt für Ärger
Google hat derzeit Ärger in seinem Appstore für Chrome. Der Browser installiert Updates für die Apps automatisch und in der Regel ohne Kenntnis des Nutzers. Das haben nun Werbetreibende ausgenutzt, um Anwendern über installierte Apps Werbung auf den Rechner zu schicken.
http://www.pcgameshardware.de/Google-Chrome-Software-255519/News/Google-Chrome-Neue-Masche-mit-Werbung-in-Apps-sorgt-fuer-Aerger-1105843/
20.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Google-Chrome-Internet-Browser-Update-Sicherheit_b2teaser_169.jpg
google,google chrome
news