Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wollekassel Freizeitschrauber(in)
        Crowdfounding (bis auf Star Citizen vielleicht) ist für mich bisher ein Flop (meine persönliche Meinung). Project CARS ist da noch ein weiter kleiner Hoffnungsträger = das wars dann aber auch schon. Die eben genannten Titel hätten aber auch regulär produziert werden können. Ich warte noch auf DEN Beweis, dass diese Form der Schwarmfinanzierung wirklich funktioniert. Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich bin da skeptisch.
      • Von TheGoodBadWeird Freizeitschrauber(in)
        Zitat von OldboyX
        Ich bin es langsam satt, dass die ganzen alten Säcke über Kickstarter & Konsorten nochmal die identischen Spiele wie von vor 20 Jahren machen müssen. Oft dann noch dazu in schlecht. Nach allem was ich hier gesehen habe, ist man viel besser bedient einen seiner älteren Titel zu spielen. Die sind wenigstens für die Zeit in der sie rauskamen gut gewesen.

        Ich habe nichts gegen Remakes, wenn diese auch gut sind! Bei Giana Sisters hat mir das Spiel sehr gut gefallen. Shadowrun Returns war auch nicht schlecht. Satelite Reign könnte auch gut werden. Über Star Citizen berichtet die Presse zur Genüge.

        Nur sind zwischen diesen tollen Werken auch viele Rohrkepierer wie Godus dabei. Das Spiel hat eine so bescheidene Grafik, dass selbst Molyneuxs altes Werk "Populous - The Beginning" von 1998(!) besser aussieht.

        Totalpleiten wie "Duke Nukem Forever" und Diablo 3 sollten alleine für den betrügerischen Versuch schon unter Strafe gestellt werden!
      • Von OldboyX Freizeitschrauber(in)
        Ich bin es langsam satt, dass die ganzen alten Säcke über Kickstarter & Konsorten nochmal die identischen Spiele wie von vor 20 Jahren machen müssen. Oft dann noch dazu in schlecht. Nach allem was ich hier gesehen habe, ist man viel besser bedient einen seiner älteren Titel zu spielen. Die sind wenigstens für die Zeit in der sie rauskamen gut gewesen.
      • Von NatokWa Freizeitschrauber(in)
        Spielprinzip .... Grafik bzw. : bis hin zu ....................
      • Von Ion Moderator
        Wie sieht das denn aus?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1086456
Godus
Godus: Gameplay-Trailer zur Ankündigung der Beta auf Steam - Gefällt Ihnen die Grafik?
Peter Molyneux und sein Entwicklerstudio 22 Cans bringen die Beta-Version der Götter-Simulation Godus ab dem 13. September 2013 über Steam Early Access (http://store.steampowered.com/app/232810) zu den Fans. Passend dazu wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der neue Spielszenen zeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Godus-Spiel-54716/Videos/Godus-Gameplay-Trailer-zur-Ankuendigung-der-Beta-auf-Steam-1086456/
02.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/DE4C037A-EB84-23E3-A2B7DB9DE628E452.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/9/53726_sd.mp4