Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Die Grafik ist veraltet, zweifellos, aber durchaus passend und durchaus stimmig. Dafür kostet es aber auch nur 15$, nicht 60€

        Das Gameplay ist stark von Populous 1+2 inspiriert, nimmt sich aber auch einige Anleihen bei Black & White. Zudem wandert man durch die Zeitgeschichte; der Stamm fängt als Steinzeitmenschen an und soll (sehr viel) später in der Moderne ankommen. In der Beta ist das aber noch nicht möglich, so weit ist noch nicht implementiert, es sind momentan erst etwa 40% des finalen Spiels fertiggestellt.

        Eine Usernews von mir zu GODUS ist in Mache, kommt auch noch diese Woche. Ich werde dabei genauer auf die verschiedenen Aspekte eingehen, aber wer jetzt schon mehr erfahren will, kann ja mal in meinem Kickstarter Sammelthread nachschauen, da habe ich schon einiges eingesammelt.
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Die Grafik ist mir bei diesem Titel eher bums. Und die Qualität des ganzen Spiels, bzw. ob es überhaupt Geld wert, messe ich persönlich auch nicht an der Grafik alleine.
        Ich muss im Gegenteil sagen, dass ich mir das - bisher eher meditative - Gameplay ganz entspannend vorstelle.

        Hatte ich schon auf der Liste und behalte ich im Auge.

        Gruß

        Phila
      • Von purzelpaule PC-Selbstbauer(in)
        Grafisch habe ich da schon vor über 10 Jahren besseres gesehen.... bei F2P würde ich die ja noch hinnehmen... sollte es Geld kosten... ohne Worte
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        Zitat von e4syyy
        Hab es mir ohne Ton angeschaut, aber das soll wohl ein Witz sein? Die "Weitsicht" von gefühlten 50cm und die Grafik......
        Seit Black & White und Fable 1 hat Molyneux doch nix mehr auf den Markt gebracht, was gut ist.

        Ich mochte Black & White 2...aber da war ich auch 13. Oder 14. Keine Ahnung.
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Hab es mir ohne Ton angeschaut, aber das soll wohl ein Witz sein? Die "Weitsicht" von gefühlten 50cm und die Grafik......
        Seit Black & White und Fable 1 hat Molyneux doch nix mehr auf den Markt gebracht, was gut ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1088789
Godus
Godus: Die neue Göttersimulation von Molyneux im Anspielvideo
Das Aufbaustrategiespiel von Entwickler 22 Cans ist seit kurzem in Steam als Early Access-Produkt verfügbar und bietet derzet rund 40% des geplanten Spielinhalts. Was man in der Beta-Version so alles anstellen kann, zeigen wir im Video.
http://www.pcgameshardware.de/Godus-Spiel-54716/Videos/Godus-Die-neue-Goettersimulation-von-Molyneux-im-Anspielvideo-1088789/
17.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/2C30D297-C1C7-43F2-D97D8AA2FB1D3465.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/9/53969_sd.mp4